Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Heckschürze preFL vs FL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M Heckschürze preFL vs FL

    Laut ETK sind die Teilenummer gleich, so müsste ich ja auch ohne Probleme eine gebrauchte M Heckschürze für FL auf meinem preFL montieren können unabhängig von den anderen Anbauteilen.
    Bei der Frontschürze des M Pakets gibt es ja Unterschiede.

    Kann mir das jemand bestätigen?

  • #2
    AW: M Heckschürze preFL vs FL

    Die M Heckschürzen sind bei VFL und FL identisch. Lediglich beim FL sind unten im Diffusor zwei rote Rückstrahler noch drin. ich hab z.B. die VFL M-Heckschürze montiert und den Diffusor vom FL, also mit den Rückstrahlern! Bei der Front ists dasselbe. Beide M stoßstangen passen einwandfrei, Ich hab auch die FL M-Front am VFL Modell

    Kommentar

    Lädt...
    X