Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW F25 M Lenkrad Nachrüsten???
Einklappen
X
-
Zitat von TrunKz Beitrag anzeigenDie Stecker passen 1:1. Ich hatte vorher keine Wippen und mein F30 Lenkrad hat welche dran. Der Stecker passt trotzdem. Ich prüfe nachher mal die Funktion.
Grüße, Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von TrunKz Beitrag anzeigen...ich seh echt nur mit einem Zitat die Einträge...
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Smatter Korrigiere mal auf E83, sonst hast einen alten SiebenerDas Lenkrad habe ich auch in meinem drinnen, halt noch die Version ohne Spange. Ich hatte zum Zeitpunkt des Umbaus vom 4-Speichenlenkrad das Glück eine nagelneues M-Sportlenkrad mit Heizung zu ergattern. Mittlerweile sind die eher rar gesäht. Lohnt sich aber alle Mal!
Timiboy
Kommentar
-
Zitat von DaniMa Beitrag anzeigenLaut Leebmann und meiner Fahrzeug Nummer kam das raus.
Also ist es garnicht möglich das Lenkrad nach zu rüsten?
Ich hatte seinerzeit über dieses Forum ein M Lenkrad vom VFL gekauft und wollte von LM wissen, ob der Airbag vom Sportlenkrad passt, laut Leebmann no Chance, was natürlich blödsinn war, denn der Airbag ist 1:1 der gleiche, nur die FIN ist eine andere...
Der Austausch dauert für GEÜBTE Hobbyschrauber wirklich nur ein paar Minuten, wenn man allerdings nicht so geübt ist, sollte man schon eine halbe Stunde einplanen.
Kommentar
Kommentar