Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder der Rückbank ausgebeult

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Leder der Rückbank ausgebeult

    Hi,

    nach einem langen Transport mit vollem Auto, habe ich zwei Stellen auf meiner Rückbank, an der das Leder ausgebeult ist (Siehe Foto). Habt ihr eine Idee, ob und wie man das reparieren kann?

    Danke!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7772.JPG
Ansichten: 319
Größe: 261,4 KB
ID: 429433
    Zuletzt geändert von wurstelic; 08.09.2021, 06:47.

  • #2
    Einzige Möglichkeit der Schaumstoff drunter formt sich zurück...

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hallo wurstelic, die Chance auf "Selbstheilung" wie timiboy schreibt ist durchaus gegeben. Wie lange ist die "Delle" schon drin?

      Gib dem Sitz einfach mal eine Woche unbelastet Zeit sich wieder zu entfalten.

      Wenn die Woche schon längst um ist und das nicht besser wird - bauae mal die Sitzfläche aus. Ein wenig vorne in der Mitte nach oben und dann nach vorne ziehen. VIelleicht ist die "hinten offen" und Du kannst mit der Hand oder einem dünnen nicht spitzen (!) Werkzeug Dich in Richtung "Delle" vorarbeiten und den Schaumstoff kneten/massieren.
      Oder halt "aufpolstern" - das glaube ich aber nicht wirklich.

      PoWder

      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Nach längerem Warten sind die Dellen immer noch da. Ich versuche die Bank mal auszuklicken und mit nem Kochlöffel oder so auszumassieren.

        Kommentar


        • #5
          Da muß schon was "stärkeres" ran bzw. längerwirkendes!

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X