Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie hunter94 geschrieben hatte, sind die letzten E83 mit den großen Spiegel ausgestattet worden (hat mir übrigens nie gefallen). Da muss man halt in den eBay Auktionen auf das BJ und die Form achten. Der Preis wird der gleiche sein...

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      Gebrauchte sind sehr schwer zu finden.
      Übrigens wen man sich die x1 Spiegel aus den Jahren anschaut sehen die fast gleich aus. Weißt jemand mehr dazu?
      Zuletzt geändert von suncom; 10.02.2024, 00:08.

      Kommentar


      • #18
        Hast du eine Lösung gefunden ist mir genau das gleiche passiert.

        Kommentar


        • #19
          Ob da noch was kommt? Vor 2 Jahren zum letzten Mal aktiv gewesen
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            Ich habe mir letztens einen FL und einen VFL Spiegel gekauft und die haben knapp je 50€ gekostet. Die Mechanik ist ja identisch und ein Umbau sollte möglich sein. Mehr dazu kann ich in 2-3 Wochen berichten, da ich meinen Fahrerspiegel umbauen will wegen Korrosion am Fuß.

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X