Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vordere Radläufe
Einklappen
X
-
Hatte ich auch, nach langen hin und her wurde festgestellt, dass eine Werkstatt an den Nebelscheinwerfer gearbeitet hatte und die Radläufe nicht wieder ordnungsgemäß montiert hat. Ich vermutete, dass man mir beim Kauf einen Unfall verschwiegen hat und bat um Aufklärung. Das zog sich bis zum Kundendienst in München, welchen ich mit eingeschaltet hatte, da mit der Kieler BMW NL nicht zu reden war.Die Beseitigung in Kiel hätte bedeutet, mindestens 2 mal 280 Km und die Reparaturzeit, also 2verlorene Tage. Ich habe das dann bei BMW Niebüll erledigen lassen innerhalb einer Stunde . Hat mich allerdings380 € für beide Seiten gekostet. Aber ich habe jetzt wieder Freude am Fahren. Demnächst bekommt der Xi noch eine Keramikversiegelung,Mann gönnt sich ja sonst nichts.MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
-
Beide Radläufe erneuert, anders geht es nicht. Die Radläufe sind auch weicher als die vom Vorgänger welchen ich seit 2013 bis 2021gefahren habe. Der war Bj. 2007. Bin mal gespannt, ob ich den F25 von 11. 2015 auch so lange problemlos fahren kann.Ist erst 60 tsd. gelaufen,natürlich auch mit der bewährten 3d Maschine.
MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Kommentar
-
Zitat von ritterh Beitrag anzeigenBeide Radläufe erneuert, anders geht es nicht. Die Radläufe sind auch weicher als die vom Vorgänger welchen ich seit 2013 bis 2021gefahren habe. Der war Bj. 2007. Bin mal gespannt, ob ich den F25 von 11. 2015 auch so lange problemlos fahren kann.Ist erst 60 tsd. gelaufen,natürlich auch mit der bewährten 3d Maschine.
Kommentar
Kommentar