Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere Radläufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vordere Radläufe

Hallo. Bei meinem F25 mit M-Paket stehen oben in der Mitte die vorderen Radläufe einen Spalt ab. Kennt das jemand. Was kann man da machen. Oder woher kommt das?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 244362997_2236231136516587_9173859449048245978_n.jpg
Ansichten: 274
Größe: 334,8 KB
ID: 431580Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 242995155_1468455680190606_2472122907643942854_n.jpg
Ansichten: 270
Größe: 134,8 KB
ID: 431581 Hatte ich auch, nach langen hin und her wurde festgestellt, dass eine Werkstatt an den Nebelscheinwerfer gearbeitet hatte und die Radläufe nicht wieder ordnungsgemäß montiert hat. Ich vermutete, dass man mir beim Kauf einen Unfall verschwiegen hat und bat um Aufklärung. Das zog sich bis zum Kundendienst in München, welchen ich mit eingeschaltet hatte, da mit der Kieler BMW NL nicht zu reden war.Die Beseitigung in Kiel hätte bedeutet, mindestens 2 mal 280 Km und die Reparaturzeit, also 2verlorene Tage. Ich habe das dann bei BMW Niebüll erledigen lassen innerhalb einer Stunde . Hat mich allerdings380 € für beide Seiten gekostet. Aber ich habe jetzt wieder Freude am Fahren. Demnächst bekommt der Xi noch eine Keramikversiegelung,Mann gönnt sich ja sonst nichts.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

Kommentar

Ok. Wurden dann die Radläufe erneuert oder nur wieder richtig montiert?

Kommentar

Beide Radläufe erneuert, anders geht es nicht. Die Radläufe sind auch weicher als die vom Vorgänger welchen ich seit 2013 bis 2021gefahren habe. Der war Bj. 2007. Bin mal gespannt, ob ich den F25 von 11. 2015 auch so lange problemlos fahren kann.Ist erst 60 tsd. gelaufen,natürlich auch mit der bewährten 3d Maschine.
        Harald

Kommentar

Dachte du fährst XI?
          Wenn ich neue Radläufe brauche.... was kosten denn die M-Radläufe wenn deine schon so teuer waren?

Kommentar

Google mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von ritterh; 28.02.2022, 01:29. Grund: Zitat entfernt
            Harald

Kommentar

Zitat von ritterh Beitrag anzeigen
              Beide Radläufe erneuert, anders geht es nicht. Die Radläufe sind auch weicher als die vom Vorgänger welchen ich seit 2013 bis 2021gefahren habe. Der war Bj. 2007. Bin mal gespannt, ob ich den F25 von 11. 2015 auch so lange problemlos fahren kann.Ist erst 60 tsd. gelaufen,natürlich auch mit der bewährten 3d Maschine.
              Bestimmt. Hab den 2.0 D mit 162.000 km. Keine Probleme bisher und fahre ihn seit KM 3.000

Kommentar

Ja hatte das auch, Clips dahinter erneuern und du hast Ruhe, grundsätzlich brauchst du da keine neuen Radläufe, sondern einfach richtiges Befestigungsmaterial. Diese Clips werden gerne mal spröde und brechen dann ab.

Kommentar

Lädt...
                X