Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkradspange performance Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkradspange performance Carbon

    Hi. Hat jemand eine Carbon Lenkradspange an seinen M-Lenkrad? Hab zwar eine bei Leemann gefunden, aber da steht der X3 nicht dabei?

  • #2
    Wenn Du uns jetzt auch noch sagst welchen X3 Du fährst, kommt vielleicht ein Feedback

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Sorry, F25 Bj.2017

      Kommentar


      • #4
        Meinst Du SO etwas? Wenn es das Lenkrad gibt, gibts doch wohl auch die Spange...hoffentlich.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Nein, das M-Lenkrad mit dem runden Airbag in der Mitte

          Kommentar


          • #6
            Also so und respektive dann die Blende so?

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              A er die Blende passt ja angeblich nicht auf X3.

              Kommentar


              • #8
                Na wenn das F15 Lenkrad passt (so suggerieren es einige Seiten), dann passt ja wohl auch die F15 Blende. Es gab ja schon immer Lenkräder, die zwar laut ETK nicht gepasst haben, in der Praxis aber ohne Probleme funktioniert haben.

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  Die hier mal befragt?

                  https://www.hubauer-shop.de/de/24134...0aAkrNEALw_wcB
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X