Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Kombiinstrument

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung Kombiinstrument

    Hi zusammen,
    vorhin hab ich bemerkt, dass das Kombi Instrument (Tacho usw.) mal heller leuchtet und mal dunkler. Bin zwischen Häusern gefahren, mal im Sonnenlicht und dann wieder im Schatten. Ist das normal, das die Beleuchtung angepasst wird ?? Ist mir noch nie aufgefallen...

    Noch zur Info, hab das Kombi Instrument, welches bei Zündung aus komplett dunkel ist.

  • #2
    Die Instrumentenkombi verfügt über die Funktion sich der Umgebungshelligkeit anzupassen und so die Beleuchtung zu dimmen bzw. zu erhellen.Da ist auch irgendwo ein kleines Loch mit einem dahinterliegenden Helligkeitsfühler, wenn man dieses abdeckt wird das Licht heller. Ich habe das damals bei meinem E 83 mal ausprobiert, weiß aber nicht mehr ,wo das genau saß, glaube, nähe der Lichtschalter.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X