Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler Dachkantenspoiler X3 F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckspoiler Dachkantenspoiler X3 F25

    Hi. Hat jemand den Dachkantenspoiler/ Heckspoiler von "CSR" oder von "MM-CONCEPTS" montiert? Wir nur geklebt mit ABE. Was haltet ihr davon?

  • #2
    Hast du mal ein Bild oder ist das das Teil, das schonmal nicht so gut ankam aus dem anderen thread? 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Ich denke er spricht von diesem hier, mein Fall ist es nicht - und ich bin eigentlich nicht der Abgeneigteste bei solchen Dingen.
      So wie die meisten DKS wird auch dieser nur geklebt, sollte normal auch halten.

      PS: ich hoffe, du meinst nicht diesen hier.

      Kommentar


      • #4
        Genau, den meinte ich. Hat den jemand? Kann mir jemand dazu was sagen?

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte den Flachen, nicht die hässliche Parkbank.

          Kommentar


          • #6
            Der ist nicht so weit verbreitet meine ich mitbekommen zu haben. Bei so einem unkomplizierten Plastikteil wirst du aber keine großen Probleme haben, wenn er dir gefällt, klatsch ihn dir rauf.

            Eher gefragt sind die seitlichen Wings bei der Heckscheibe, die man von neueren BMW Modellen kennt.
            Ich hab meine bei Aliexpress gekauft für lächerliche 15€ inkl Versand.

            Kommentar


            • #7
              Hast du vielleicht ein Bild? Das wäre Super. Wie ist denn die Qualität? Kratzer? Und das hält richtig gut?

              Kommentar


              • #8
                Von was jetzt, von der Dachlippe oder den seitlichen Fensterspoilern?

                Kommentar


                • #9
                  Egal, von den was du drauf hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch ein Bild verlinkt in Robins Antwort!? Wenn er es drauf hat, kannst Du davon ausgehen, daß es TOP ist!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #11
                      Die auf meinem X3 passen wie A auf Eimer, find sie sehr gut. is halt a bissl a Plastik wenn wir uns ehrlich sind. Habe diese hier bestellt

                      Ich hab diese auf unserem E84 X1, da ist die Passgenauigkeit nicht so toll wie bei denen vom X3
                      Zuletzt geändert von Robinjb; 20.10.2022, 09:50.

                      Kommentar


                      • #12
                        Haben die seitlicher "Flügel" einen technischen Nutzen, z. B. weniger Wasser bei Regenfahrt, oder ist es nur optisches Tuning...?
                        Nkosi sikelel' iAfrika

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bezweifle, dass ein allfälliger technischer Nutzen von adäquater Benennbarkeit ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Das klingt jetzt aber mal viiiiiieeeeeeel schöner als: Nööööö - ist nur Optik"
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr habt mich überzeugt
                              Nkosi sikelel' iAfrika

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X