Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 F25 LCI Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 F25 LCI Lenkrad

    Hallo ich muss nochmal nachfragen.

    Ich habe jetzt ein Sport Lenkrad mit Heizung bekommen,und muss noch einige Optionen nachrüsten.
    Dazu habe ich ein paar Fragen z.B. kann ich die Kabel vom meinem jetzigen Lenkrad auf das Sport Lenkrad mitnehmen .
    Es geht um die Kabel für die Schalt Paddles,es gibt bei eBay einen kompletten Satz mit hinterer Spange,plus die Paddles,und die Kabel.
    Ich habe wohl gehört,das wenn ich die Kabel vom meinem alten Lenkrad zum neuem übernehme ,würde die Hupe nicht funktionieren.
    Desweiteren ist auch die Belegung der Mfl anders.
    Hier ein Link zum Kabel


    Entdecke BMW F30 F31 F20 F21 F22 X1 X3 X4 M Sportlenkrad Paddles Nachrüstsatz Kit in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Lädt...
X