Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussraumbeleuchtung

    Hallo. Ist die Fussraumbeleuchtung im Innenraum LED's? Oder Glühbirnen?

  • #2
    Schau mal im Osram Glühlampenfinder nach, dann brauchst du dich nicht selbst zu verrenken.https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Da steht leider nichts von Fussraumbeleuchtung.

      Kommentar


      • #4
        Und sehen tut man das nicht ob Led oder Glühbirne. Und ausbauen will ich nicht extra.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir im F25 sind es LEDs da man ja zwischen zwei Farbtönen wechseln kann.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Den Fussraum kann man bei dir zwischen weiss und Amber wechseln? Das geht bei mir nicht. Ich kann die Mittelkonsole, Türgriffe und Türtaschen ändern aber nicht den Fussraum.

            Kommentar


            • #7
              Was lässt sich denn bei dir alles farblich ändern?

              Kommentar


              • #8
                Hmmmmmh? Jetzt wo Du es sagst bin ich mir nicht mehr so sicher ob sich die FRB auch ändert. Muss ich mal ausprobieren wenn der Wagen wieder vor der Türe steht.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #9
                  Sorry..... ich hab nichts gesagt🫣
                  Der Fussraum lässt sich doch farblich ändern. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
                  Hätte gern das es während der Fahrt heller leuchten würde. Finde die Fussraumbeleuchtung bei Fahrt ziemlich schwach.

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage: warum willst du den Fußraum heller haben? Mich würde das nur ablenken, wenn da unten auch noch hell wäre


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find es einfach zu dunkel

                      Kommentar


                      • #12
                        Gegenüber früheren BMW-Modellen finde ich die Ambientebeleuchtung generell viel dunkler. Egal mit welcher Einstellung.
                        Gruss, Michael

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist es bei euch auch so, dass die Ambientebeleuchtung im Fussraum vorne und hinten, während der Fahrt eigentlich fast garnicht zu erkennen ist? Also sowas von schwach beleuchtet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es da während der Fahrt überhaupt eine?
                            Zwecks der Farbumstellung habe ich heute mal geschaut. Da kann ich nur die Ambientebeleuchtung ändern (rot oder weiss). Im Fußraum ändert sich nichts.
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann die Fussraumbeleuchtung zwischen weiss und Orange ändern.
                              Also wenn man die Türen aufmacht dann leuchtet es hell weiss. Wenn die Türen zu sind und dunkel wärend der Fahrt leuchtet es weiss oder orange (wie du eingestellt hast) aber halt nur sehr schwach. Schau doch mal in deinen Fussraum ob bei geschlossener Tür dort was leuchtet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X