Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäckrraumtrennnetz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gepäckrraumtrennnetz

    Hallo. Mein X3 F25 hat leider kein Kombirollo im Gepäckraum. Kann also kein Netz hochziehen wenn ich in Urlaub fahre und hoch laden will. Aber das ich das Netz nicht in der Abdeckung hab stört mich nicht, da ich aus Platzgründen eh das Rollo raus mache wenn ich in Urlaub fahre. Gibt es was wo ich ohne den Rollo ein Netz als Gepächraumtrennnetz montieren kann? Die oberen originalen Haken hab ich ja auch nicht zum einhängen. Wo befestigt ich also das Netz? Und was für Netz? Kann jemand Tipps geben oder was empfehlen?

  • #2
    Hallo. Da gibt es doch schon ein Thema.

    https://x3-treff.de/forum/werkbank/a...-und-trennnetz

    Kommentar


    • #3
      Yepp, vom gleichen Themenstarter.....
      Nkosi sikelel' iAfrika

      Kommentar

      Lädt...
      X