Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues BMW Motorsport Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues BMW Motorsport Emblem

    Hallo. Mich würde mal interessieren ob auf den X3 F25 das neues BMW Motorsport Emblem auf die Motorhaube passt

  • #2
    Sollte passen da beide Embleme einen Durchmesser von 82mm. Zumindest laut Beschreibungen im Netz. Vielleicht solltest Du mal auf Deiner Haube nachmessen
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Und die Stifte zur Befestigung haben den gleichen Abstand?
      Aber hinten passt kein neues Emblem, oder?

      Kommentar


      • #4
        Schau mal bei Leebmann24 - gemäss VIN Abfrage passt es bei unserem (nicht F25). Einfach VIN eingeben und gucken, was passiert; oder direkt mal bei den Kollegen nachfragen

        https://www.leebmann24.de/catalog/pr...SABEgLLAfD_BwE
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Laut Beschreibung passt es nicht. Aber die sind doch auch wie unsere 82mm groß. Passen die Embleme wenn die Grösse stimmt? Oder gibtves da noch andere Unterschiede?

          Kommentar


          • #6
            Könnt schon sein, dass die Aufnahmen/Pins anders sind, aber in anderen Foren hab ich mal gelesen, dass sie die Pins wegmachen und mit 3M Kleber das Emblem drauf machen

            Kommentar


            • #7
              Was sagt denn die VIN Abfrage? Wenn das negativ, dann wird nur die Methode „kleben ohne Pins“ gehen
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                Das wäre ja kein Problem. Das 3M Klebeband sollte bei den original Emblem eigentlich dran sein. Aber wie sieht es denn beim X3 F25 hinten an der Heckklappe aus? Kann man da das Emblem auch tauschen? Oder wie ist da die Befestigung mit dem dicken Chromrand?

                Kommentar


                • #9
                  Keine Ahnung 😉 Aber, wenn es dir wichtig ist: gaaaaz vorsichtig probieren
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss ja nicht was Ihr habt mit dem Teil. Hab's schon einige Male gesehen und ich finde es überhaupt nicht begehrenswert Da sind mir die alten, großen lieberBIn aber überzeugt, daß man alles passend machen kann!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • X3Tom
                      X3Tom kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen, mir gefallen die überhaupt, und da noch Geld dafür zubezahlen, geschenkt würde ich sie vielleicht nehmen

                  • #11
                    Da gebe ich dir recht; in der Nachbarschaft steht ein BiX mit den Teilen => nix für mich. Aber jeder, wie er mag
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #12
                      Geschmäcker sind eben verschieden. Aber was ist ein BiX ?

                      Kommentar


                      • #13
                        Ein X5
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #14
                          Denk wenn der Durchmesser vom Emblem stimmt wird es auch passen.... vielleicht scheitert es an den Haltestiften. Aber die könnte man ja weg machen. Nur wie sieht es beim F25 mit dem Heckemblem und dem dicken Chromrand aus? Wie wird das Emblem dort montiert? Muss der Chromrand ab zum demontieren und montieren des Emblems? Oder braucht man den auch neu?

                          Kommentar


                          • #15
                            https://www.youtube.com/watch?v=1xBTD6iVSQ4

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X