Das Ding soll Leben retten und wenn Du was gebrauchtes hast ??? 
Gruss
Altmärker
machen lassen oder garnicht. An diesem ollen Sack (nicht der
), den ich persönlich nie sehen möchte, hängt eventuell das Leben deine Frau! Ist nur meine Meinung!
Das Ding soll Leben retten und wenn Du was gebrauchtes hast ??? 

Ich finde aber das klein, wuchtige L. liegt besser in der Hand und ich muß nicht ans LKW fahren denken 

= 650€ (Einbau nochmals ca 50€)
= 1000€
)
und Lenkrad bei der Bucht.
Bereits der neue X3 ab 12.10 oder erst ab 11, wenn die Testphase vorbei ist . Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar