Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachhimmel aus bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachhimmel aus bauen

    Hi
    Kann mir jemand einen dachhimmel eines e83 mit panorama dach aus bauen? Wer hat das schon mal gemacht und kennt sich aus. Natürlich gegen Bezahlung.

    Vielen Dank

    Grüße

  • #2
    Das schaffst Du auch selber!! Lass Dir vom Händler die Reparaturanleitung ausdrucken oder schicken und los gehts. Alternativ in der Bucht eine TIS CD Besorgen. Da ist das alles drauf!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      ok danke.ich habe halt schon öfter gelesen,den himmel auszubauen eine sch... arbeit ist.

      grüße

      Kommentar


      • #4
        Im Sinne von VIEL Arbeit halt, nicht im Sinne von Abschluß der Atomphysik Schaffst Du locker an Hand der TIS-CD, außer Du hast echt keinen Bock es selber zu machen!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
          Alternativ in der Bucht eine TIS CD Besorgen. Da ist das alles drauf!

          Timiboy
          so eine habe ich, bekomme ich am PC Windows 7 & 10, nicht zum laufen

          Kommentar


          • #6
            Da gibt's doch Anleitungen im Netz, oder...

            Kommentar

            Lädt...
            X