Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anleitung bmw x3 e83 dachträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anleitung bmw x3 e83 dachträger

    hallo
    könnte mir jemand die anleitung der grundträger gegen bezahlung kopieren und schicken?

    vielen dank schonmal

    güße


  • #2
    Entschuldige bitte aber was soll die Anleitung der Grundträger sein? Die werden ja nur draufgegeben, festgezogen und fertig! Ich müsste schauen ob ich so etwas habe, bezweifle es aber ein wenig...

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hi geht nur darum das ich da mal gerne reinschauen würde. Wenn du sie hättest wäre echt gut.

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Mir ist immer noch nicht klar, um was es hier geht? Eine Gebrauchsanweisung wie man Träger auf die Reling packt oder was?
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Dann teilst Du meine Verwunderung Willi Ich schaue aber ob ich so ein Büchlein habe. Wenn eines dabei war, habe ich es ins Bordbuch gegeben. Mein iXi ist nur gerade in der Werkstatt für die jährliche Überprüfung.

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X