Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussmatten Kompabilität X3 E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussmatten Kompabilität X3 E83

    Hallo an alle,
    weiß vlt. jemand ob Fussmatten von anderen Modelle auf den X3 E83 von der Maße her rein passen?
    Mir gefallen die M-Performance Fussmatten sehr gut gibt es aber für den E83 nicht.
    Sind die Unterschiede sehr groß vlt. hat jemand von euch schon mal ausprobiert?

    z.b.
    BMW M Performance Fußmatten vorne X3 F25 X4 F26 (baum-bmwshop24.de)
    BMW Allwettermatten vorne X3 F25, X4 F26 (baum-bmwshop24.de)



    Danke und LG
    KF

  • #2
    Keine Ahnung ob die passen. Kenne den Fussraum vom alten X3 nicht.
    Hast Du mal bei Schmiedmann oder Hubauer geschaut ob es dort etwas passendes gibt?
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Nichts passt!!! Lass Dir doch einfach von einem Mattenspezialisten welche anfertigen im Design der M-Performance Matten. Gibt genug gute Firmen, die so etwas anbieten!

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X