Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Klima Luftverteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Problem mit Klima Luftverteilung

    Hallo,
    habe seit heute ein kleines Problem mit der Luftverteilung der Klima. Fahrzeug ist ein F25 20xD BJ 2016. Klima ist die ganz normale ohne Display.

    Bin heute früh in den in den Wagen eingestiegen und losgefahren wie jeden morgen. Das Auto stand in der Garage. Die Klima ist immer auf "AUTO" eingestellt.

    Nach ein paar Kilometern merkte ich dass die Frontscheibe immer noch leicht beschlagen war. Ich hab also die Taste zum "entfrosten" der Frontscheibe gedrückt. Der Lüfter drehte zwar hoch, jedoch kam oben keine Luft an. Bin dann auf manuell und hab die Luft auf die Scheibe eingestellt, aber auch da kam keine Luft oben an. Bin dann der Reihe nach... oben, mitte, Fussraum.

    Erst als ich den Fußraum manuell einschaltete hörte ich die Klappe wie sie sich verstellt. Danach funktionierte die Luftverteilung wieder einwandfrei, auch im Automatik Modus.

    Heute nach der Arbeit, wieder das gleiche. Fehlerspeicher der Klima hab ich ausgelesen, vor 5.000km wurde ein Fehler abgelegt mit "Powermanagement reduzierte Gebläseleistung". Aber das war vermutlich vor 2-3 Monaten.

    Kennt jemand das Problem. Bzw. hat die Lösung???

    Mfg
Lädt...
X