Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor X3 M40i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diffusor X3 M40i

Ich habe eine Frage,
    ich möchte an meinem X3 M40i den Diffusor vom X3M umbauen. Weiß jemand ob der Diffusor vom X3M an dem X3 M40i passt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Thomas
    Angehängte Dateien
    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

Na ja...der X3M hat die Rückstrahler oben d.h. es sind keine im Diffusor vorhanden. Selbst wenn das Teil passt (wovon ich ausgehe), würdest Du damit kein TÜV bekommen. Ob man die X3M Rückstrahler einbauen kann "da oben" im normalen X3 k.A.

Timiboy
    Angehängte Dateien

Kommentar

Die Rückstrahler passen oben rein zur Not kann man auch eine reflektierende Folie dran kleben

Kommentar

Das ist gut, einfachster Test wäre die TN der Heckstossstange zu vergleichen! Wenn die identisch ist, dann ist es klar!

Timiboy

Kommentar

Die sind nicht identisch da ja die Rückstrahler beim M40i fehlen

Kommentar

Aha Du meinst die sind Teil der Stoßstange? Sind die nicht einfach statt den schwarzen Plastikteilen "eingeklickst?

Timiboy

Kommentar

So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen dann muss ich nochmal nachfragen, aber vielleicht kann das auch hier jemand beantworten.

Kommentar

Vielleicht mal bei leebmann24.de online vergleichen. Wäre auch eine Möglichkeit.
                Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
                X