Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gluckernde Panoabläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Gluckernde Panoabläufe

    Hallo zusammen,
    das Thema gluckernde Abläufe findet man hier schon öfters mal nur hab ich noch keine Lösung gefunden und brauche bitte Euer Schwarmwissen: regnet es oder hat es geregnet gluckert es ab ca. 80km/h wie blöd rechts. Abläufe alle frei, auch am Auslaufende. Bin mit meinem Latein am Ende. Bei angekipptem Dach oder offenem Beifahrerfenster laut, bei offenem Dach weg. Was kann man da tun ?

    Grüsse, Marko

  • #2
    Bei meinem E 83 genau das Gleiche. Auch nur vorne rechts. Meistens erst wenn der Wagen bewegt wird, Regen vorausgesetzt.
    Ich werde die Tage diesen Ablauf mit Druckluft ausblasen.
    Vielleicht hilft das....werde berichten.

    Kommentar


    • #3
      Hi, das hab ich alles hinter mir, brachte nix und sind frei. Habe gehört es gäbe einen Reparaturkit, mit welchem der Schlauch verlängert wird, damit das verschwindet. Aber ich finde die Artikelnummer leider nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das gleiche mit meinem F25 hinter mir,

        das ist bei meinem F25 wie ein großer Eimer, wo auch der Außenluftfilter für die Klimatisierung angebracht ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 47
Größe: 1,03 MB
ID: 439245



        Das hier abmachen, darunter ist ein Ablauf, der wird verstopft sein und dann fließt das Wasser nicht mehr ab. der Raum ist groß wie ein 10L Eimer und da sammelt sich dann gerne mal viel Wasser.

        Einfach mal dann mit dem Finger dann an der Bohrung unten stochern :D bis das Wasser abläuft.
        Am besten dann wenn es voll mit Wasser ist.

        Das sorgt auch für ein komischen Geruch im Innenraum, da zumindest bei meinem F25 die Außenluft von dort aus angesaugt wird.

        Wenn man nicht rechtzeitig handelt, dann läuft das Wasser ins Innere in den Beifahrerraum unter die Matte.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 44
Größe: 1,22 MB
ID: 439246

        Kommentar

        Lädt...
        X