Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrufaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückrufaktion

Jetzt ist mein Xi über 20 Jahre alt, und bekommt die erste Rückrufaktion. Airbag vom Lenkrad könnte fehlerhaft sein. Habt ihr auch Nachricht von BMW bekommen?
    Ach ja, unser E 90 ist auch betroffen.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Ich habe auch einen Brief bekommen.
    Die Verzurrösen im Kofferraum müssen getauscht werden. Sind allerdings nicht lieferbar.
    Ich soll mich im Januar nochmals melden.
    Zuletzt geändert von Graufuchs; 19.10.2024, 18:28.

Kommentar

Jetzt auch der E83....seltsam.

Timiboy

Kommentar

Wieso seltsam? Dürfte der gleiche Zulieferer sein wie damals bei der E46-Aktion.
        Da wurde auch mein 20 Jahre altes Cabrio 2 x einberufen (Lenkrad- und Handschuhfach-Airbag).
        Gruss, Michael

Kommentar

Habe heute auch den Brief zur Rückrufaktion bekommen und auch gleich meine Daten übermittelt.

Kommentar

Bei meinem E46 auch aber das war vor Jahren und damals hieß es ausdrücklich die E53 und E83 sind nicht betroffen! Deswegen wundert es mich jetzt.

Timiboy

Kommentar

Ich habe jetzt , wie gewünscht, die Fotos von dem Lenkrad und der FIN beider BMW's eingereicht. Werde in den nächsten 7 Werktagen bescheid bekommen. Kann dann berichten, ob bei den beiden was ausgetauscht werden muss.

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Ich habe heute auch Post bekommen und Daten übermittelt. Bin mal gespannt was rauskommt. Ein neues Lenkrad wäre aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Lenkrad wird nicht erneuert, nur evtl der Airbag!

Heute auch den Rückrufbrief bekommen & die gewünschten Daten/Fotos hochgeladen

Kommentar

Also ich bin schon ein Schritt weiter. Der X3 ist nicht betroffen, aber der E90.

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Hallo , der X3 meiner Frau gehört auch zur Rückruf Aktion.Ich habe die Photos eingesendet,und heute die eMail bekommen.
                      Sie muss in die Werkstatt zur Überprüfung.Ist ein 3.0D von Bj. 2005.

Kommentar

Es betrifft anscheinend diesmal nur Fahrzeuge, bei denen das Lenkrad getauscht wurde. Warum auch immer.
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

Kommentar

Hmm, ich habe ja statt dem Buslenkrad das beheizte Sportlenkrad. Am 28.11 habe ich Termin zum Tausch...Vaters alter X3 hat ja mein Buslenkrad, da ich den neuen Eigentümer kenne, werde ich verfolgen ob der auch einen neuen Airbag bekommen soll.

Timiboy

Kommentar

Also ich bin mit meinem Buslenkrad nicht betroffen. Mein Sohn mit seinem E90, bei dem wir das M-Lenkrad eingebaut haben, ist aber leider schon betroffen. Am 5.11. haben wir einen Termin

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Hallo,

ich hatte heute den Brief im Postkasten, mein F25 iX35 muss auch an die Boxen.
                              Es wird scheinbar darauf gewartet wie viele sich melden, mein Termin war abhängig von der Menge an Teilen die bestellt werden müssen
                              und dann werde ich angerufen wann ich dran bin.
                              Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X