Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum dunkel kein Licht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraum dunkel kein Licht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Ich habe im Dezember den X3 von meinem verstorbenen Vater geerbt und bin total begeistert davon. Es ist ein E83 von 2004 und macht echt Spaß zu fahren.

Aber jetzt kommt das Problem: Die gesamte Innenbeleuchtung vom Kofferraum und die kleine Lampe im Deckel funktionieren nicht. Ich habe die Sicherungen überprüft, alles in Ordnung. Ich habe auch alle Soffitten überprüft und sogar ausgetauscht, aber es gibt immer noch kein Licht. Die Steckdose funktioniert, aber der Stecker war nicht angeschlossen. Dank des Forums wäre ich nie darauf gekommen!

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Vielleicht ein Kontakt, der nicht funktioniert und den Stromkreis schließt, wenn der Deckel auf ist?
    Zuletzt geändert von PoWder; 05.05.2025, 12:06.

-hallo Sixpack und herzlich Willkommen im Forum.
    Ich habe aus dem Sieberner-BMW (E38) einen X3 (E83) gemacht. Da war vor Lauter Freude am Fahren ein Dreher drin

Du redest jetzt NUR vom Kofferraum, richtig? Im Fahrgastraum leuchtet alles wie es soll, korrekt?

Hast Du die Sicherung mal getauscht?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Ja, im Innenraum ist alles in Ordnung. Ich habe die Sicherung nicht getauscht, weil der Innenraum ja funktioniert und alles an der Sicherung hängt.

Kommentar

Lädt...
      X