If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abstand zwischen den Isofix-Befestigungspunkten auf der Rückbank
[G01]
Abstand zwischen den Isofix-Befestigungspunkten auf der Rückbank
Servus zusammen,
könnte jemand mit einem G01 den Abstand zwischen den Isofix-Befestigungspunkten auf der Rückbank ausmessen?
Zurzeit fahre ich einen F25 und objektiv kommt es mir auf Fotos vor, als ob beim G01 der Mittelsitz auf der Rückbank breiter wäre, als er es beim F25 ist.
danke für deine Antwort.
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meine den Abstand zwischen den beiden inneren Isofix-Aufnahmen (also Abstand zwischen rechter Aufnahme linker Sitz und linker Aufnahme rechter Sitz, in Fahrtrichtung gesehen).
Hintergrund ist, dass ich gerne wissen wollen würde, ob beim G01 mehr Platz für den mittleren Sitz verfügbar ist, bei zwei mit Isofix eingebauten Kindersitzen.
danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast nachzumessen.
Beim F25 sind es ca. 40 cm zwischen den Isofixbügeln (Mitte der Bügel gemessen).
Somit dürfte im G01 tatsächlich etwas mehr Platz auf dem Mittelsitz sein, im Vergleich zum F25.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar