If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe eine Frage und zwar macht mein Auto seit kurzem nach dem Abstellen des Motors nach 3-5 sekunden so ein Geräusch was von unter dem Auto kommt.
Fahzreug ist ein 20d G01 mit knapp 140tkm runter.
Ist dieses Symptom bekannt und wäre das ein Garantiefall oder Kulanzfall? Habe aktuell noch die BMW Premium Selection Garantie. Oder ist es etwas, wo von nichts defekt ist oder kaputt mit gehen kann, wenn man es übehören kann?
Hallo, mein G01 M40D hatte so etwas auch. Nach dem Abschalten des Motors kam von Vorne ein fiependes oder quietschendes Geräusch. Das hatte der, glaube ich, schon immer, hatte bei meinem aber keinerlei Anlass zur Beunruhigung gegeben. Da ich das Fahrzeug bei BMW gegen ein neues eingetauscht habe, wurde der G01 dort gründlich überprüft und bestimmt auch ausgelesen, es wurden dabei keinerlei Mängel festgestellt.
Wenn Dein Auto keinen Eintrag im Fehlerspeicher hat, würde ich mir darüber keinen Kopf machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar