Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Info für einen F25 2014 erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Info für einen F25 2014 erbeten

    Hallo, ich habe vor mir einen BMW F25 ( M Paket ) zu besorgen. Das Auto hat Ambilight in den Türen ( unter der Dekorblende) und im Fußraum ect.. Das Fahrzeug hat das Lichtpaket 563 verbaut,
    Nun wollte ich wissen ob es Ambilight damal 2014 in den Türen überhaupt schon gab. Mir wurde erzählt das dies Original wäre.
    Eine kurze Info von euch wäre echt nett. Danke.
    Gruß
    Rene

  • #2
    Schau mal hier:

    Wer in diesen Tagen zum BMW-Händler geht um einen neuen X3 zu bestellen - und sich vielleicht dennoch nicht täglich für Neuigkeiten rund um

    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Servus Rene,
      gib mal hier Deine VIN ein dann siehst Du genau wann und mit was Dein X3 vom Band gelaufen ist.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Hallo, irgendwie habt ihr leider nicht verstanden oder richtig gelesen was ich meine.
        Um es kurz zu halten. Gab es ein Ambilight im F25 2014 welches genauso verbaut war wie zbsp. im G01 oder im F48 in den Türen als Streifen unter der Dekorleiste und oder im Dashboard usw?.
        Eine Nachrüstversion ist bekannt und wurde wohl auch verbaut. Die Frage ob es überhaupt bei diesem Modell und Modeljahr soetwas wie Ambilight gab wäre interessant. Ich meine nicht welches im Dachhimmel als rote LED verbaut wurde und die Mittelkonsole beleuchtet. Auch nicht die Türgriffmulden Beleuchtung.
        Lg
        Rene
        Gruß
        Rene

        Kommentar


        • #5
          Beim F25 als LCI gab es eine Art Ambientebeleuchtung. Jedoch ist diese im Vergleich zu den G-Modellen sehr abgespeckt.
          Bin mir ziemlich sicher, dass er hier keine Lichtleiste unter der Dekorblende gibt.
          Wenn ich die Tage wieder im LCI von meinem Vater hocke, kann ich mal schauen.
          Zuletzt geändert von hunter94; 15.04.2026, 22:03.
          Grüße aus Franken!
          Dominik

          Kommentar

          Lädt...
          X