Das mit den Ikea-Schrauben ist ne gute Idee... ich hab die Box schon liegen und komm nur nicht dazu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Box unter den Fahrersitz basteln?
Einklappen
X
-
AW: Box unter den Fahrersitz basteln?
Habe die Box seit letzter Woche eingebaut - danke für den Tipp (schreibt man doch mittlerweile mit Doppel-P oder?).
Endlich sind meine Warnwesten im Innen- und nicht mehr im Kofferraum!
Hoffe nur, ich werde sie nie brauchen... und wenn doch, kann ich mich hoffentlich noch daran erinnern, dass ich diese unter dem Fahrersitz habe
Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen... und wenn doch, kann ich mich hoffentlich noch daran erinnern, dass ich diese unter dem Fahrersitz habeGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenDie Box ist absolut super.
Vor Allem wenn man vergißt, dass man sich eine eingebaut hat und vorher das Ledertuch und die Taschenlampe darin verstaut hat.
Mann, hab ich die blöde Lampe gesucht
Das o g (wird das "G" nach der Rechtschreib-Reform jetzt eigentlich groß geschrieben???) könnte mir dann auch passieren.
Christian aus MZG - Saarland
Kommentar
-
Zitat von dresdner Beitrag anzeigenHallo,
habe es heute problemlos eingebaut. Vielen Dank für den Tipp. Passt perfekt.
Hier die Teilenummern:
52 10 7 044 958 Kasten
52 10 7 045 018 Halterung
72 12 8 235 266 Schrauben
Viele Grüße
Ulf
Ich nehme mal an, dass die Kiste auch bei elektrischen Sportsitzen passt - der Beifahrersitz hat ja auch eine?!
Ich weiß jetzt schon, was ich morgen bestellen werde
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenSind das nun Blechschrauben oder mit Gewinde?
Ich nehme mal an, dass die Kiste auch bei elektrischen Sportsitzen passt - der Beifahrersitz hat ja auch eine?!
Ich weiß jetzt schon, was ich morgen bestellen werde
Paßt auch unter die Sportsitze. Ich hatte die Teilenummern nicht, aber ich mußte 3xzum Händler, bis ich die richtigen Schrauben hatte.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Die Box ist klasse, nur eben schade das die Klappe nur schwach zu geht, also fast schon von alleine aufspringtVielleicht hab ich auch eine "Montags" Box:D
Zitat von svblau Beitrag anzeigenBau` sie mir auch unter den Fahrersitz.
Das o g (wird das "G" nach der Rechtschreib-Reform jetzt eigentlich groß geschrieben???) könnte mir dann auch passieren.
Also ich würde meinen immer noch "klein"
Gruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenDie Box ist klasse, nur eben schade das die Klappe nur schwach zu geht, also fast schon von alleine aufspringtVielleicht hab ich auch eine "Montags" Box:D
. Habe ich dann erst bei Tageslicht hingebracht
Unter dem Fahrersitz habe ich die Warnwesten untergebracht. Leider passten nur 3 Stück hinein. ...aber mal ehrlich, bis dieser Thread wieder geöffnet wurde, hatte ich ganz vergessen, dass ich diese Box nachgerüstet hatteGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
man darf die Schrauben nicht zu fest anziehen,..
wenn doch, wird Sie etwas zu sehr nach oben gezogen und ist dadurch verzogen und springt leicht auch,..
lieber etwas lockerer, dann springt auch nix auf und rappelt trotdem nicht,..
mfG.
Kommentar
-
Hallo!
Nein das stört nicht!
Auf der Beifahrerseite ist ja die Box schon. (Verbandskasten)
Die Subwoofer unter dem Sitz sind "weit" genug weg.
Und den Subwoofer kannst Du "abdecken" - das Bumm Bumm kommt immer an.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Nolle Beitrag anzeigenJa das wird eins meiner ersten Projekte, die Standard Boxen sind ja gruselig ;(
meine Hifi Version von 2010 ist super,..
Kommentar
Kommentar