Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Box unter den Fahrersitz basteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

    Deswegen schrieb ich ja auch extra Standard Boxen.

    Hifi System würde mir auch schon reichen, Baujahrsunabhängig.

    Kommentar


    • #62
      AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

      Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
      Hifi System würde mir auch schon reichen, Baujahrsunabhängig.
      es sollte auch mehr ein Hinweis von mir sein,.. dass es immer leichter ist, wenn man jemanden helfen möchte,
      wenn man weiss welches Baujahr und welche Ausführung der jenige hat..

      Hifi ist auch nicht Hifi,.. soweit ich weiss hat BMW unterschiedliche Zulieferer genutzt...

      aber wenn nicht, dann halt nicht -> Glaskugel

      (sorry,.. wenn man wirklich nicht weiss, dass der Subwoofer im Boden eingebaut ist,.. sollte man vielleicht mal nachgucken,
      ob da nicht eine Gummimatte für einen entsprechenden Sound schuld ist )
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #63
        AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

        Deinen Text verstehe ich nun wirklich nicht. Ist aber vielleicht auch ein bißchen Offtopic im "Erste Hilfe Kasten unter den Fahrersitz Einbau Thread"...

        Daher konnte ich nun nicht erkennen, dass du mir hier Hilfe zu meinen Boxen anbieten wolltest (<- Das zumindest lese ich aus deinem letzten Post!)

        M.W. nach gibt es Standard, Hifi und Professional System. Ich habe "nur" das Standard System aus 2004, das klingt wirklich etwas dünn. Das der LS dort sitzt war mir klar, die Frage von mir war, ob die Erste Hilfe Box auf der Fahrerseite der Box nicht in den Weg kommt. Habe mich aus Frust über den Sound noch nicht daran gemacht unter den Sitz zu gucken, da würde ich wahrscheinlich gleich alles rausreißen wollen!

        Kommentar


        • #64
          AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

          Falscher THREAD!!

          Hier geht es um die Box (NICHT Lautsprecher) die als Erste-Hilfe-Kasten standardmässig unter dem Beifahrersitz ist.

          Man kann nämlich genau dieselbe Box auch unter den Fahrersitz schrauben und hat dann ein Fach mehr zum vollkramen.

          Dir geht es scheinbar um die LAUTSPRECHER.
          Standardausführung haben eher den Namen Signalumwandler verdient... :D

          PoWder

          ...deswegen gibt's hier Mißverständnisse...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #65
            AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

            Danke PoWder...

            Wie ich schon schrieb, ich verstehe es nicht wirklich!

            Kommentar


            • #66
              AW: Box unter den Fahrersitz basteln?

              Ihr habt aneinander vorbeigeredet...

              In Deinem Profil stand vielleicht noch kein Modell und Baujahr und das ist dann bei Hilfestelllung "Glaskugel" gucken ob da was steht :D.

              Das mit der Fußmatte auf den Boxen macht bei mir auch nicht klick - ich hatte was mit "Abdecken" geschrieben, da hab ich aber noch nicht gemerkt, daß Du von einer anderen "Box" redest.

              Die Subwoofer sind übrigens rechts und links unter dem Sitz - und damit genug "Baufreiheit" auf beiden Seiten.

              Achso - ich hab das HiFi Professional und find's geil
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X