Betroffen ist vom hinteren Teil eine Schiene, der Aufschrift nach "42709 751 -LH" eine auf der linken Seite, wo sich was verbogen hat, woraufhin der hintere Teil sich nicht mehr bewegte und damit das komplette Dach sich nicht mehr schließen ließ. Ein mir bekannter Auto-Mechaniker hat es ausgebaut, so dass das Dach jetzt zwar zu, aber unbeweglich ist. Den Zustand würde ich gerne wieder ändern. Im Internet finden sich per Google-Suche und bei eBay zwar haufenweise Angebote für Ersatzteile für das Panoramadach, aber das bei mir betroffene Teil ist den Fotos nach nicht dabei. Kann mir irgendjemand hier helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RausW
Einklappen
X
-
RausW
Hallo zusammen! Bin nach einer Ewigkeit mal wieder angemeldet, nutze unseren X3 E83 immer noch, seit mittlerweile fast 18 Jahren. Das ein oder andere kleinere und größere Zipperlein ist in den Jahren schon aufgetreten. Aktuell suche ich "verzweifelt" nach einem Ersatzteil für das Panoramadach ohne gleich das ganze Dach austauschen zu müssen und werde einfach nicht fündig.
Betroffen ist vom hinteren Teil eine Schiene, der Aufschrift nach "42709 751 -LH" eine auf der linken Seite, wo sich was verbogen hat, woraufhin der hintere Teil sich nicht mehr bewegte und damit das komplette Dach sich nicht mehr schließen ließ. Ein mir bekannter Auto-Mechaniker hat es ausgebaut, so dass das Dach jetzt zwar zu, aber unbeweglich ist. Den Zustand würde ich gerne wieder ändern. Im Internet finden sich per Google-Suche und bei eBay zwar haufenweise Angebote für Ersatzteile für das Panoramadach, aber das bei mir betroffene Teil ist den Fotos nach nicht dabei. Kann mir irgendjemand hier helfen?Stichworte: -