Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

    Der ist gut

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

      POWDER war schon wieder schneller

      Gruß Tkafire
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Uschi ist ein Mann, der Spitzname hat einen anderen Ursprung...
        Ähem, aber von den Fragen her... (Will mir aber keinen Schoowie-Rüffel einhandeln)


        Uschi, mach kein' Quatsch!


        (Wer kennt den Song noch?)

        Kommentar


        • #19
          AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

          Zitat von Eumelsen Beitrag anzeigen
          Ähem, aber von den Fragen her... (Will mir aber keinen Schoowie-Rüffel einhandeln)


          Uschi, mach kein' Quatsch!


          (Wer kennt den Song noch?)
          http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE
          Zuletzt geändert von PoWder; 20.12.2009, 08:16. Grund: ...ich hab den Smilie verschoben - jetzt klappt der Link...
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

            Zitat von Lucadi Beitrag anzeigen
            Also ich finde die (zusätzliche) Geräuschdämmung speziell bei Autobahntempo auch nicht zu unterschätzen. Das geschlossene Rollo macht (zumindest bei mir) subjektiv Einiges aus.

            Viele Grüße Frank
            Sehe ich genau so. Erstmal verliert der Innenraum bei den momentanen Ausstemperaturen nicht soviel Wärme und bei Autobahnfahrten wirkt sich ein geschlossenes Rollo sehr positiv auf die Geräuschkulisse auf.

            Im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung auch zumachen und Panodach angekippt auf Lüftungsfunktion. Finde das Rollo sehr nützlich, auch wenn ich es nicht so oft benutze.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

              Hi,

              also ich habe es gerade bei den Temperaturen auch zu. Man merkt schon die kalte Luft die von oben runterkommmt... Brrrrrrr..

              Wenn aber die Sonne da ist, dann ist das Dach eh fast immer auf. Ich finde da ist kaum Luftzug zu verspüren.... (zumindest im Stadtverkehr).

              Gruss

              Blubber

              Kommentar


              • #22
                AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

                Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich bei geschlossener Abdeckung dazwischen Schwitzwasser bildet. Aus diesem Grund habe ich die Abdeckung auch bei diesen kalten Temperaturen auf. Muss dann eben mit dem "Wärmeverlust" leben...

                Gruß...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Warum ist die Abdeckung vom Panoramadach da?

                  Zitat von uschi Beitrag anzeigen
                  Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich bei geschlossener Abdeckung dazwischen Schwitzwasser bildet. Aus diesem Grund habe ich die Abdeckung auch bei diesen kalten Temperaturen auf. Muss dann eben mit dem "Wärmeverlust" leben...

                  Gruß...
                  Hi,
                  sowas habe ich noch nicht gehört. Gut zu wissen.

                  MfG

                  Torsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X