If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
auf der Suche nach einem gebrauchten X3 bin ich auf ein Angebot gestossen, das mir sehr zusagt. Einziger Minuspunkt: Keine Dachrehling.
Da ich aber im Urlaub immer mit Dachbox unterwegs bin, brauche ich eine Dachrehling. Kann man des nachträglich anbauen? Was kosten die Teile?
Gruß Klaus
Hallo Speedy
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Also das Problem mit der Dachrelingnachrüstung war schon im Gespräch.Schau mal hier:http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ght=dachreling
Ich hoffe das hilft Dir für den Anfang. Wenn nicht:Einfach warten bis sich ein Profi hierfür meldet.
Gruß Tkafire, und schöne Weihnachten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo speedy und herzlich Willkommen hier im x3-treff.
Du kannst auch gerne mal einen Link zu Deinem Wunsch-X3 einstellen.
Vielleicht können wir Dir noch mehr Tipps & Tricks geben.
Dachreling ist ja schon gepostet.
Falls Du beim BMW-Händler kaufst - eine Dachreling nachrüsten lässt sich besser verhandeln als ein Preisnachlaß von x € .
Ein Nachlaß geht direkt aus der Kasse und Material ist da "ressourcenschonender"...
Schicker Wagen und TOP Farbe und Laufleistung+Preis.
Finde Angebot absolut OK. Schlag zu, wirst viel Freude daran haben:D
Frohe Weihnachten.
Gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Sieht aber irgendwie nicht nach nem Händler aus. Stand heute auch beim Freundlichen und habe einen ohne Reling gesehen Fand ich irgendwie unharmonisch, aber da ist ja jeder Geschmack anders. mach doch mal ne Anfrage bei BMW was das kostet, dann weißt du auf jeden Fall, um wieviel du den privaten Verkäufer drücken musst...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar