If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke Gitter sind erfolgreich montiert, aber der freundliche ProcarService Hagen hat geholfen!!
Hallo silbergrau,
Mich würde mal interessieren ob für die De-/Montage der Gitter die komplette
Stoßstange abgebaut werden musste oder ob man sie so erneuern konnte
Gibt es zufällig Bilder?
Sorry ich habe keine Bilder gemacht. Da es sich um die beiden kleinen Gitter rechts und links handelt wurden nur die beiden Radlaufverkleidungen im unteren Bereich gelöst ( jeweils 3 Blechschrauben ). Die Gitter wurden dann von innen aufgeclipst. Die Haltenasen aus Kunststoff sind an den Gittern dran. Eine Hebebühne macht dann schon Sinn.
Wenn ich damals meine Stosstange erneuert habe, hatten wir auch vergessen den grossen Grill in der Mitter drauf zu stecken... hatten wir erst gesehen, wenn die Stossstange schon drauf war
Die Grills kan man definitiv drauf machen, mit montierter Stossstange. Wenn man das Teil in der Hand hat, kann man sehr gut sehen, wo man ziehen/bzw drücken muss.
Und ein Mensch passt noch sehr gut unterm Xi, dafür braucht man keine Hebebuhne
Alles andere is wahrscheinlich bequemer, aber wenn man's selber nicht macht, sind es nur unnötige extra Kosten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar