If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
ich möchte meine Innentürgriffe in Klavierlack lackieren.
Also nur das Dekor,welches jetzt in silber ist.
Wie bekomme ich diese Leisten demontiert?
Mit einem Kunststoffkeil?
Oder muss das Türblatt dafür herunter?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.
Gruss aus NRW
Hallo,
ich möchte meine Innentürgriffe in Klavierlack lackieren.
Also nur das Dekor,welches jetzt in silber ist.
...
Hallo carlsson,
genau mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, mich aber noch nicht an die Umsetzung getraut. Vielleicht könntest Du dann ein paar Vorher-Nachher-Bilder einstellen. Wäre super...
hallo ihr zwei,
..... seid ihr damit weiter gekommen (Türgriffe) ?
ich suche nämlich eine (natürlich li/re!) Türabdeckung aus Wurzelholz oder Nachbildung weil,
1. die Wurzelholzausstattung (insgesamt lachhaft) spärlich ist und
2. die obere "Plastikverkleidung" durch das "Armauflegen" dermaßen glattgescheuert ist, das es "sche...." aussieht (zudem hatte ich da oben mal etwas befestigt)
"früher" gab es mal für Golf & Co so nachträglich aufklebbare Kunststoff-Platten mit (recht akzeptablen) Holzimitationen.
Gibt es da u.U. Hersteller oder einen Vetrieb der so was anbietet ?
grüsse aus stg. joe
PS: da ich immer noch nicht geschnallt habe wie man Bilder von seinem Fahrzeug einstellt und warum bei "Grafik einfügen" dann sich ein Feld öffnet mit url: "Eingabe" weiß ich nicht (da geht ja jede andere community leichter ?!?)
PS: da ich immer noch nicht geschnallt habe wie man Bilder von seinem Fahrzeug einstellt und warum bei "Grafik einfügen" dann sich ein Feld öffnet mit url: "Eingabe" weiß ich nicht (da geht ja jede andere community leichter ?!?)
Ich zitiere mal die Anleitung von PoWder aus einem anderen Thread:
Hallo, bin zwar gerade in holland mit wohnwagen, aber man kann ja helfen. Die teile sind nur gesteckt. Von oben nach unten die seiten mit einem plastekeil abhebeln und unten ziehen.
grüße tori
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar