Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkasten Innenverkleidung 2x gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich habe die Bilder und Beschreibung nochmal angeschaut...
    und mein Gefühl sagt mir, daß dies hoffentlich nur einmalige
    Schlamperei in BMW-Werk ist. Dann sind beide Radumlauf-
    kästen mit Abweiser vorn nicht richtig montiert bzw. fest-
    geschraubt worden. Man wäre gut beraten, wenn man hintere
    Radlaufkästen richtig überprüfen soll...mit Schrauben und
    Befestigungen.

    Herzlichst
    Marc
    TAKE IT EASY AND X3....

    Kommentar


    • #17
      klingt vielleicht blöd aber kann es sein, das der komplette Stoßfänger nach hinten gekommen ist, weil das Loch gerade ausgeschnitten bzw. abgeschliffen ist, also Kontakt zwischen Reifen und Rakasten! Ist normalerweise ja nicht möglich, da ja genug Platz dazwischen ist!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Wie gesagt: Bin nicht ansatzweise im Gelände gewesen. Das finde ich ja gerade angesichts der Fahrzeuggattung SUV/SAV ja so erschreckend.
        Ich bin lediglich, ganz behutsam, links einen Bordstein hochgefahren. Sollte mit einem X3 wohl das geringste Problem sein.
        Da ist auch kein Teil gegengeschlagen. Allein durch den Gegendruck des Windes auf der BAB bei 220 km/h hat m.E. die Verkleidung am Rad geschliffen, auf einem der Bilder sind die Ausfransungen vom Schleifen auch noch deutlich sichtbar. Der Schaden sah letzte Woche auch noch anders aus und war nicht so groß. Hatte mehr eine nach oben zulaufende dreieckige Form.

        Na dann paßt bei Bordsteinen und anschließender schneller BAB Fahrt gut auf.

        spedmax
        Grüsse aus dem Fürstentum LIPPE

        Kommentar


        • #19
          Das sieht ja bös aus!
          Muß mich nachher gleich mal unters Auto legen. Ich fahr ja ziemlichoft im Gelände....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar

          Lädt...
          X