If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich schubse es mal nach oben.
Wie fest sitzt denn das Gitter, kann man da auch seinen Hund anbinden und den Kofferaum auflassen, oder zieht es ein Hund wenn er versucht aus dem Kofferraum auszusteigen aus der Befestigung raus?
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich schubse es mal nach oben.
Wie fest sitzt denn das Gitter, kann man da auch seinen Hund anbinden und den Kofferaum auflassen, oder zieht es ein Hund wenn er versucht aus dem Kofferraum auszusteigen aus der Befestigung raus?
Viele Grüße
hi,
beim fahren sollte man grundsätzlich den kofferraum schliessen ( morgen ist der erst aprill :D )
also das original hundegitter sitz super fest. es wird wo der rollo sonst ist eingerastet und oben werden die halter mit schrauben am gitter befestigt.
ich denke du könntest deinen hund da schon anbinden.
aber ich verstehe nicht wieso der alleine im offenen kofferraum bleiben soll??
aber ich verstehe nicht wieso der alleine im offenen kofferraum bleiben soll??
mfg
larry
Auf dem Parkplatz von der Hundeschule. Da der Unterricht Einzelunterricht ist kommen die Hunde nacheinander auf den Hundeplatz. Solange warten die Hunde wie in jeder anderen Hundeschule im Kofferaum. Ich lasse den Kofferaum meistens auf, damit er frische Luft bekommt. Bisher habe ich eine Hundebox, die aber mittlerweile zu klein ist, und in den X3 passt leider keine größere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar