If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ob wir das Gitter selbst einbauen hängt davon ab, ob wir es abholen oder zusenden lassen. Der Preis ist mit Einbau! Das Zusenden kostet extra.
Denke, dass der Einbau problemlos ist. Wir müssen also abwägen was günstiger kommt bzw. ob wir Zeit und Lust zum Abholen haben.
Werde mich jedenfall hier melden, wenn es so weit ist. Dürfte allerdings noch bis Ende Juli dauern.
Grüßle
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
wir würden Euch sehr gerne unseren X mit Cremer Trenngitter zeigen, Fotos sind auch gemacht, aber irgendwie sind wir zu blöd :shock: um die Bilder einzustellen.
Wenn was fehlt Bescheid geben, ich editiere das dann hier hinein
An die Moderatoren bitte oben anhängen
Hallo Aussiefan,
unser guter Stony hat das alles schon mal zusammengestellt, falls es noch Schwierigkeiten macht einfach PM an mich, dann werden sie geholfen
Gruß Günni
hier noch der Link zur Bildbearbeitung
Schönen Dank Günni, wir habens kapiert , so nun müssen wir uns nur noch bei unserem Provider anmelden um die Bilder hochzuladen und dann klappts bestimmt endlich mit den Bildern vom X mit dem Gitter.
Schöne Grüsse
Elke und Kalle
PS: Und wenns klappt gibts gleich noch ein Avatar dazu.
Hallo Günni, schönen Dank , so nun hoffen wir dass es klappt, also hier das Bild unseres X 3.0 d mit Cremer Trenngitter und der Original Kofferaumschutzdecke von BMW etwas teuer :shock: , aber sehr gut!
Hi Aussiefan, was ist denn das für eine Matte im Kofferraum? Gibt es sowas womöglich auch für passgenau für den Laderaum bei umgeklappten Rücksitzen? Interessiere mich dafür, da ich öfter mal Gartenabfälle, Baumschnitt etc. transportiere.
Gruß,
A-Dur
Hallo Aussiefan,
habt ihr das Gitter selbst eingebaut ?
Ich will mir so eines auch bestellen allerdings nur wenn ich es selber leicht einbauen kann da ich nicht zu der Firma fahren will.
Ich weis die Fa. kommt auch zum einbauen allerdings bin ich kein Campingplatz und ohne Stellplatz für sein Wohnmobil kommen die scheinbar nicht.
Ist nun die Kofferraumschutzdecke besser oder die Kofferraumwanne grübel ?
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
__________________________________________________ ____________________
Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
(Blaise Pascal)
Ich schwör auf die hohe Wanne. Ist ganz flugs drinnen und wieder raus und Du kannst auch mal nasses Zeugs transportieren. Und wenn Du mal zu schnell um die Ecke fegst und Dir ein Kasten Bier im Kofferraum rumhagelt, dann musste das Zeugs wenigstens nich 4 Wochen lang riechen...
es gibt wenig wirklich taugliche alternativen zu der BMW Apotheke
Beim Hundeschutzgitter nicht ( ausser ein Hundegitter.de) und bei Wanne sowie Decke auch nicht, selbst Ebay gibt das nur 2klassiges her zur Zeit.
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
(Blaise Pascal)
also die Kofferraumschutzdecke ist auch bei umgeklappter Rücksitzbank einsetzbar, dann geht die Decke bis zu den vorderen Sitzen (wir haben ein Teil per Reissverschluss abgetrennt). Die Schutzdecke ist beschichtet, so das Schmutz problemlos abgewaschen werden kann, die Seitenteile können auch per Saugnapf an den hinteren Fensterscheiben befestigt werden so das auch jeder cm des "wertvollen" Velours abgedeckt wird.
Wir haben das Gitter bei Herrn Cremer einbauen lassen, weil wir fast um die Ecke wohnen, aber der Einbau ist nach unserer Meinung auch problemlos alleine zu bewältigen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat , die Befestigung an der Seriennetzhalterung wird eingehängt und festgeschraubt und an den Kopfstützen wird einfach mit einer Schelle die untere Befestigung eingeklemmt. Wenn es denn bei Dir soweit ist, Mathias, können wir gerne Detailbilder der Befestigungspunkte schicken. Ja Herr Cremer reist immer mit seinem Wohnmobil und seinen Hundis und hat alles was er so braucht dabei, dementsprechend gross ist das Wohnmobil.
super vielen Dank.
Sollte allerdings meine chear auch ein Heckgitter wollen werde ich einbauen lassen und meinen Hof räumen für das Wohnmobil oder hinfahren .
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
(Blaise Pascal)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar