War im Urlaub und irgendwelche sche... haben versucht das Auto zuöffnen. Ich war leider an diesem geschehn nicht dabei aufjedenfall hat mir jemand diesen türgriff abgebrochen weil er wahrscheinlich unbedingt rein wollte -.- zum glück konnte er das nicht. alles war noch schön da man das auto von innen öffnen konnte aber als ein bekannter und ich das fahrzeug gewaschen haben hat er ausversehen diesen kindersicherungsschalter eingerastet oder wie auch immer -.- halt denn türgriff habe ich leider bekomme ich die türnicht auf wie könnte ich nun die tür öffnen? und eine weitere frage wie teuer wäre es wahrscheinlich für mich wenn ich zu einem bmw service fahre??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Einklappen
X
-
Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Naja bin ein neuling und kann zu dieser Ursache nicht viel sagen .
War im Urlaub und irgendwelche sche... haben versucht das Auto zuöffnen. Ich war leider an diesem geschehn nicht dabei aufjedenfall hat mir jemand diesen türgriff abgebrochen weil er wahrscheinlich unbedingt rein wollte -.- zum glück konnte er das nicht. alles war noch schön da man das auto von innen öffnen konnte aber als ein bekannter und ich das fahrzeug gewaschen haben hat er ausversehen diesen kindersicherungsschalter eingerastet oder wie auch immer -.- halt denn türgriff habe ich leider bekomme ich die türnicht auf wie könnte ich nun die tür öffnen? und eine weitere frage wie teuer wäre es wahrscheinlich für mich wenn ich zu einem bmw service fahre??Stichworte: -
-
AW: Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Hallo Toti-67,
Du hast keine Möglichkeit die Tür selbst zu öffnen!
Die Kindersicherung lässt sich nur in der geöffneten Tür deaktivieren oder durch den Ausbau der Türverkleidung erreichen.
Der Ausbau ist allerdings nur bei geöffneter Tür möglich.
Über Kosten lässt sich keine verbindliche Aussage treffen - es kommt auf das handwerkliche Geschick Deiner Werkstatt an.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Hallo nach Gelsenkirchen,
das ist aber dumm gelaufen. Da wird wohl nur die Werkstatt helfen können. Die werden da eben ihren ganz normalen Stundensatz verrechnen.
Ansonsten aber: Willkommen im X3-Treff. Ich hoffe, du fühlst dich wohl. Und wenn dein Ärger verrraucht ist, kannst du dich und deinen X ja noch ein bisschen vorstellen.Zuletzt geändert von rübo; 25.04.2010, 15:22.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Hi Toti,
erstmal Willkommen hier im X3-Treff.
Das mit deiner Tür ist wirklich dumm gelaufen, da hilft nur der Besuch beim
Aber mal zwei Anmerkungen von mir.
Ich mußte Deinen Beitrag 3 x lesen um ihn zweifelsfrei zu verstehen. Liegt vielleich daran, dass ich damals Groß- und Kleinschreibung und Grammatik eingepaukt bekommen habe.
Sollte Deutsch für Dich eine Fremdsprache sein ist es natürlich entschuldigt.
Hättest Dich dann aber mal grob vorstellen können.
Du erwartest doch nicht, dass man im I-Netz offen verrät wie man eine Tür öffnet, oder?
Toi, Toi, wird schon wieder.Zuletzt geändert von Allermöher; 23.04.2010, 22:55.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenHallo nach Gelsenkirchen,
das ist aber dumm gelaufen. Da wird wohl nur die Werkstatt helfen können. Die werden da eben ihren ganz normalen Stundensatz verrechnen.
Ansonsten aber: Willkommen im X3-Treff. Ich hoffe, du fühlst dich wohl. Und wenn dein Ärger verrraucht ist, kannst du dich und deinen X ja noch ein bisschen vorstellen.
Grüßle aus BW
Ralph
also ich habe ein bmw x3 2.0d in schwarz mit dunkeler innenausstattung und 18 zoll reifen. Ich bin 19 und heise Tolga und bin ein Türke deshalb ist meine grammatik und meine rechtsschreibung relativ schlecht weil ich vor dem pc garnicht drauf achte. Ich schreibe einfach drauf los.
Fotos werde ich die tage mal hochladen. ^^
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHi Toti,
erstmal Willkommen hier im X3-Treff.
Das mit deiner Tür ist wirklich dumm gelaufen, da hilft nur der Besuch beim
Aber mal zwei Anmerkungen von mir.
Ich mußte Deinen Beitrag 3 x lesen um ihn zweifelsfrei zu verstehen. Liegt vielleich daran, dass ich damals Groß- und Kleinschreibung und Grammatik eingepaukt bekommen habe.
Sollte Deutsch für Dich eine Fremdsprache sein ist es natürlich entschuldigt.
Hättest Dich dann aber mal grob vorstellen können.
Du erwartest doch nicht, dass man im I-Netz offen verrät wie man eine Tür öffnet, oder?
Toi, Toi, wird schon wieder.
Nein, ich dachte eher daran weil ich gerne in diesem forum bin das ich hier eventuell die antwort auf meine frage finden würde. aber wie man eine tür öffnet in einen kriminellen sinn habe ich nicht gedacht. tut mir leid bin glaube ich etwas zu gutgläubig.
Kommentar
-
BMW X3 2.0D
Baujahr ende 2006
M-Lederlenkrad
M-sportschaltknauf
Ledersitze
Navi Pro.
Sitzheizung vorne
Regensensor
Xenon Licht
Ski-Sack
Armlehne vorne
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
HiFi Lautsprechersystem
Klimakomfort-Frontscheibe
Servotronic
Klimaautomatik
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Park Distance Control (PDC)
Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung
HDC (Hill Descent Control)
NSW (Nebelscheinwerfer)
Reifendruck-Kontrolle
Scheinwerferreinigungsanlage (SRA)
Telefonvorbereitung
mehr fällt mir momentan nicht ein. Fotos kommen die Tage ins Netz weil ich momentan in Borken bei meiner Freundin bin.
Kommentar
-
Hallo!
Bezüglich Rechtschreibung sind wir hier sehr flexibel...
Schweizer, Östereicher, Luxemburger, Franzosen die in Belgien arbeiten, Kanadier, Türken und viele mehr.
Hauptsache wir verstehen wer was will ...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Schweizer, Östereicher, Luxemburger, Franzosen die in Belgien arbeiten, Kanadier, Türken und viele mehr.
PoWder
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
PoWderGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Na siehst du, hat sich der Weg zum doch gelohnt - und manche Dinge gehen dann doch schneller als befürchtet.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenNa siehst du, hat sich der Weg zum doch gelohnt - und manche Dinge gehen dann doch schneller als befürchtet.
Türgriff würde mich so um 30 € erleichtern
Kommentar
-
Zitat von Toti67 Beitrag anzeigenTürgriff würde mich so um 30 € erleichternGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar