War im Urlaub und irgendwelche sche... haben versucht das Auto zuöffnen. Ich war leider an diesem geschehn nicht dabei aufjedenfall hat mir jemand diesen türgriff abgebrochen weil er wahrscheinlich unbedingt rein wollte -.- zum glück konnte er das nicht. alles war noch schön da man das auto von innen öffnen konnte aber als ein bekannter und ich das fahrzeug gewaschen haben hat er ausversehen diesen kindersicherungsschalter eingerastet oder wie auch immer -.- halt denn türgriff habe ich leider bekomme ich die türnicht auf wie könnte ich nun die tür öffnen? und eine weitere frage wie teuer wäre es wahrscheinlich für mich wenn ich zu einem bmw service fahre??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Einklappen
X
-
Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Naja bin ein neuling und kann zu dieser Ursache nicht viel sagen .
War im Urlaub und irgendwelche sche... haben versucht das Auto zuöffnen. Ich war leider an diesem geschehn nicht dabei aufjedenfall hat mir jemand diesen türgriff abgebrochen weil er wahrscheinlich unbedingt rein wollte -.- zum glück konnte er das nicht. alles war noch schön da man das auto von innen öffnen konnte aber als ein bekannter und ich das fahrzeug gewaschen haben hat er ausversehen diesen kindersicherungsschalter eingerastet oder wie auch immer -.- halt denn türgriff habe ich leider bekomme ich die türnicht auf wie könnte ich nun die tür öffnen? und eine weitere frage wie teuer wäre es wahrscheinlich für mich wenn ich zu einem bmw service fahre??Stichworte: -
-
AW: Türgriff Abgebrochen und Kindersicherung drin
Hallo Toti-67,
Du hast keine Möglichkeit die Tür selbst zu öffnen!
Die Kindersicherung lässt sich nur in der geöffneten Tür deaktivieren oder durch den Ausbau der Türverkleidung erreichen.
Der Ausbau ist allerdings nur bei geöffneter Tür möglich.
Über Kosten lässt sich keine verbindliche Aussage treffen - es kommt auf das handwerkliche Geschick Deiner Werkstatt an.