Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW-Teile
Einklappen
X
-
AW: BMW-Teile
Mathies ist in Hamburg eine erste Adresse für alle Schrauber, Bastler und freie Werkstätten. Die besorgen alles. Als privater Kunde sind die Preise allerdings nicht immer attraktiv. Anders ist es bei Firmenkunden die dort eine Kundennummer haben. Leider hat unsere Firma keinen eigenen Fuhrpark mehr . Vielleicht könnte ja das Forum einen Rabatt für sich rausholenGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMathies ist in Hamburg eine erste Adresse für alle Schrauber, Bastler und freie Werkstätten. Die besorgen alles. Als privater Kunde sind die Preise allerdings nicht immer attraktiv. Anders ist es bei Firmenkunden die dort eine Kundennummer haben. Leider hat unsere Firma keinen eigenen Fuhrpark mehr . Vielleicht könnte ja das Forum einen Rabatt für sich rausholenhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenBevor ich da eine Anfrage starte:
1.) Ist der Link offiziell verfügbar, oder eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht?
2.) Gibt es ernsthaftes Interesse von mehr als 5 Usern?
PoWder
Für viele o8/15 Teile ist diese Adresse auch nicht schlecht
http://www.autoteile-guenstig.de/Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
2.) Gibt es ernsthaftes Interesse von mehr als 5 Usern?
PoWder
... wenn die teile günstiger sind als in der bucht , bei gleicher qualität besteht meinerseits auf jeden fall interesse , kann zwar jetzt im moment nicht genau sagen wann das sein wird aber der Tag wird sicher kommen !hawe d'ehre Tilo
Kommentar
Kommentar