If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bevor ich bei meinem Ungeschickt die Innenraumbeleuchtung abreiße frage ich einfach mal.
Einer der Leuchten über den Rücksitzen ist defekt, neue habe ich schon bestellt, aber ich bin zu dusselig und bekomme die Kunststoffkappe nicht ab. Gibt es einen Trick ? Nach links drücken, nach rechts drücken ?
Und gibt es eventuell richtig weiße Leuchmittel ? Die originalen haben einen leichten gelben Schimmer.
Und gibt es eventuell richtig weiße Leuchmittel ? Die originalen haben einen leichten gelben Schimmer.
Die Leuchten über den Rücksitzen habe ich auch noch nicht getauscht, weiß auch nicht wie ! Die beiden Lämpchen im Kofferraum habe ich gegen angeblich bläuliche LEDs ( Bucht ) getauscht, sieht man aber keinen Unterschied. Die taugen schon mal nix !
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
bei mir habe ich die Sofitten gegen LED getauscht. Ist zwar nur `ne Spielerei, sieht aber cool aus. Weiß jetzt leider nicht genau mehr wie die Gehäuse geöffnet habe, aber wenn ich es hinbekommen habe , konnte es nicht schwierig gewesen sein.
Ist jetzt leider schon etwas spät. Wenn ich moregen daran denke, werde ich mal nachsehen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
lieben Dank an xx320, es ist wirklich ganz einfach.
Led's sind auch schon bestellt
Bin mal gespannt wie es aussieht, ich habe da meine bedenken. Das Licht ist bestimmt super, aber die Led-Lämpchen mit der C5W Fassung sehen einfach richtig klobig aus.
Ich setz mal die Woche Fotos rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar