Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Nieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schwarze Nieren??

    So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Schwarze Nieren??

      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.

      Hab die schon vor 4 wochen da bestellt sind noch nicht da , hab mal telefonisch nachgefragt und alles ist am laufen ... hoffe die kommen bald !
      hawe d'ehre Tilo

      Kommentar


      • #18
        AW: Schwarze Nieren??

        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
        So,habe mir die Nieren bei Schmiedmann bestellt. Lieferzeit: 21 Tage. Dank des Threads von wolfisX3 mit seinen tollen Bildern,kann ich sie bestimmt auch selber wechseln:D. Werde dann über die Qualität der Teile berichten.
        Ist echt kein Ding die zu wechseln, wenn du nen Schraubendreher und WolfisX3`s Anleitung hast sind das 10 Minuten Arbeit.

        Aber wie kommt denn eine so lange Lieferzeit zustande? Die müssen die ja selbst irgendwo im nirgendwo bestellen oder?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Schwarze Nieren??

          In der Anzeige stand: "Nicht auf Lager. " Kann leider auch nicht sagen, woher sie die Teile bekommen. Mal sehen was gangsta sagt,er hat ja vier Wochen vor mir bestellt. Ich hoffe er gibt Rückmeldung
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #20
            AW: Schwarze Nieren??

            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            In der Anzeige stand: "Nicht auf Lager. " Kann leider auch nicht sagen, woher sie die Teile bekommen. Mal sehen was gangsta sagt,er hat ja vier Wochen vor mir bestellt. Ich hoffe er gibt Rückmeldung
            ...klar sag bescheid sobald die dinger da sind ! hoffe die sehen genauso aus , wie auf dem foto abgebildet , E90 look schick ich sofort zurück und foliere meine originalen nochmal neu !
            hawe d'ehre Tilo

            Kommentar


            • #21
              AW: Schwarze Nieren??

              UPDATE

              ... habe gerade mit Schmiedemann telefoniert der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten und somit wird vorraussichtlich erst ende des monats bei Schmiedmann angeliefert ...

              Warten , Warten , Warten ...
              hawe d'ehre Tilo

              Kommentar


              • #22
                AW: Schwarze Nieren??

                Zitat von gangsta Beitrag anzeigen
                Warten , Warten , Warten ...

                Soweit ich gesehen habe kosten die schwarzen Nieren ( für Facelift X3 )bei Schmiedmann 61,47 € + 8,35 € + 19% Mwst. = 83,09 €.

                Für die Original-BMW-Nieren sind 90 € fällig, und zwar wenn nötig schon morgen ! Ich würde da nicht warten wollen........................

                Nur so als Hinweis, Gruß Wolfi
                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schwarze Nieren??

                  Falls ihr die schwarzen Nieren (für den vorfacelift) von Schmidmann meint, sind die glaube ich nicht original, weil es für den vorfacelift keine originalen in schwarz gibt!

                  Ich habe mir die diese schwarzen für meinen Bj.04 bei Schmiedmann bestellt und montieren lassen, denn die originalen vorfacelift Nieren sitzen dermaßen scheixxe, das ich nach einer 1std. keinen Bock mehr hatte.

                  Die Qualität + Zuverlässigkeit bei Schmiedmann ist jedoch in Ordnung, ich würde dort wieder bestellen!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schwarze Nieren??

                    Zitat von november Beitrag anzeigen
                    Die Qualität + Zuverlässigkeit bei Schmiedmann ist jedoch in Ordnung, ich würde dort wieder bestellen!
                    Danke,das hört man gerne. Also laut der Anleitung für die Nierentransplantation hier im Forum,müßte aber der Ausbau recht einfach sein. Schaun mer mal:D.
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schwarze Nieren??

                      Ja, das dacht ich auch. Aber die Stecker der Nieren sind anders und darum schlecht zu greifen.

                      Alternativ gäbe es in der Bucht auch diese:

                      Artikelnummer 130419484598

                      sind vielleicht die gleichen? kommt glaub alles aus Korea?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schwarze Nieren??

                        Ich habe mir gerade die Nieren bei BMW in Wagenfarbe (saphierschwarz metallic) lackieren lassen.
                        Jedoch haben die nur den Chromring lackiert, und nicht die Lamellen in den Nieren, mit der Begründung, dass man Kunstoff nicht lackieren könnte, da durch Steinschläge der Lack sofort abplatzen würde. In wieweit habt ihr mit lackierten Nieren Erfahrungen gesammelt? Bezüglich Plastik lackieren, Stosstangen sind doch auch aus Plastik und lackiert...?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schwarze Nieren??

                          Zitat von Xtothe3 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir gerade die Nieren bei BMW in Wagenfarbe (saphierschwarz metallic) lackieren lassen.
                          Jedoch haben die nur den Chromring lackiert, und nicht die Lamellen in den Nieren, mit der Begründung, dass man Kunstoff nicht lackieren könnte, da durch Steinschläge der Lack sofort abplatzen würde. In wieweit habt ihr mit lackierten Nieren Erfahrungen gesammelt? Bezüglich Plastik lackieren, Stosstangen sind doch auch aus Plastik und lackiert...?

                          ... meine erfahrung mit selber lackierten Kühlergrills , früher bei meinen Audis ist dass es nicht hält auf dem chrom
                          hawe d'ehre Tilo

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schwarze Nieren??

                            Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                            Soweit ich gesehen habe kosten die schwarzen Nieren ( für Facelift X3 )bei Schmiedmann 61,47 € + 8,35 € + 19% Mwst. = 83,09 €.

                            Für die Original-BMW-Nieren sind 90 € fällig, und zwar wenn nötig schon morgen ! Ich würde da nicht warten wollen........................

                            Nur so als Hinweis, Gruß Wolfi

                            ... hallo Wolfi hab nen VfL und da gibts soweit ich weiss nix in schwarz und original hätte sonst schon lange beim bestellt
                            hawe d'ehre Tilo

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Schwarze Nieren??

                              Zitat von november Beitrag anzeigen
                              Ja, das dacht ich auch. Aber die Stecker der Nieren sind anders und darum schlecht zu greifen.

                              Alternativ gäbe es in der Bucht auch diese:

                              Artikelnummer 130419484598

                              sind vielleicht die gleichen? kommt glaub alles aus Korea?

                              ... deine alternative sieht auf dem foto nicht schlecht aus ! Mal sehen falls Schmiedmann nicht ende des monats in schwung kommt bestell ich die
                              hawe d'ehre Tilo

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Schwarze Nieren??

                                Das mit dem Chrom war glaube ich kein Problem, das haben die bei BMW weggeschliffen oder gleich neue Ringe draufgesetzt, aber die Lamellen sind komplett Plastik ohne Lackierung - ohne Chrom.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X