Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarze Nieren??
Einklappen
X
-
-
AW: Schwarze Nieren??
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDiese haben aber die häßliche Nut an den Rippen. Da siehr man sofort, dass sie nicht original sind. Die von Schmiedmann sehen von der Optik absolut original aushawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von gangsta Beitrag anzeigenUPDATE
... habe gerade mit Schmiedemann telefoniert der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten und somit wird vorraussichtlich erst ende des monats bei Schmiedmann angeliefert ...
Warten , Warten , Warten ...
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenAlso so wie es dann aussieht, bekommen wir unsere Nieren gleichzeitig. Wäre dann aber schon ganz schön lange Lieferzeit für Dich
... ja hast recht , wusste allerdings das die zu dem zeitpunkt Betriebsurlaub hatten als ich bestellt habe ... hatte deswegen schon mit ner längeren Lieferzeit gerechnet , dass es aber solange dauert ... NAJA ...
... baue die dinger dann eh erst im frühjahr ein nicht das mir die ein Schneehase oder so ein Viech die wieder rausbeisst und ich nochmal bestellen musshawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Also ich würde da mal anrufen und mir schriftlich einen Liefertermin geben lassen... Ich finde es eigentlich ein bisschen unseriös, dass es so lange dauert, ohne das man eine Nachricht bekommt, warum sich die Lieferung verzögert.
Aber wenn du eh erst im Früjahr einbauen willst, haben die ja noch etwas Zeit
Wünsche eine schnelle Lieferung und bin mal auf deinen Bericht zur Qualität der Nieren gespannt.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen.
Aber wenn du eh erst im Früjahr einbauen willst, haben die ja noch etwas Zeit
Wünsche eine schnelle Lieferung und bin mal auf deinen Bericht zur Qualität der Nieren gespannt.
Kommentar
-
Ein Bekannter von mir hat seine Nieren beim Z4M mit Echtcarbon "backen"
lassen. Sieht edel aus. Versuche mal ein Foto zu machen.
Für dieseCarbonarbeiten gibt es einen absoluten Profi.
www.carbon-factory.de
Zuletzt geändert von x-fan; 03.10.2010, 22:00.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSchade,der Link funktioniert nicht.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenTja,heute ist der 3.10. und die Nieren sind immer noch nicht da. Das nächste Mal doch lieber zum.....
UPDATE ... hab nun endlich doch mal jemand erreicht und das ergebnis ist nicht gut , nieren sind noch NICHT bei schmiedmann eingetroffen , er fragt mal nach :-) nur so zur info hatte am 18.07 auf der homepage von denen bestellt ... traumhafte firma !!!Zuletzt geändert von gangsta; 04.10.2010, 15:11.hawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Meinste die kommen noch oder wäre es besser vom Kauf zurück zu treten und in einem anderen Shop zu bestellen.
Wenn dir Schmiedmann nach nahezu 3 Monaten noch immer kein Lieferdatum nennen kann, ist doch irgendwo der Wurm drin oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar