Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarze Nieren??
Einklappen
X
-
AW: Schwarze Nieren??
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenOK. Kannst ja dann hier posten,was sie gesagt haben
Auf jeden Fallhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von gangsta Beitrag anzeigenIch warte auch weiter ... und ruf trotzdem Freitag nochmal an da , mal sehen was er diesmal sagt ...
Was lange wärt, wärd bestimmt gut.
Nicht entmutigen lassen und immer am Ball bleiben.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von c.t. Beitrag anzeigenIch persönlich finde die Titan Variante am elegantesten.
Geschmacksache wie immer eigentlich.hawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHey gangsta,hast Du Deine Nieren auch schon bekommen ????
Ich leider noch nicht:D Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten
Humor ist,wenn man trotzdem lacht....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenEs werden noch Wetten angenommen, wann die Nierchen denn nun kommen... Ist dem Lieferanten das eigentlich gar nicht peinlich?
Man könnte ja mal bei der "Zulieferfirma" fragen woran es liegt. Vielleicht ist ja auch nur der "Rohstoffmarkt" fur Kunststoffe erschöpft
Kommentar
-
Moin jungens ... ich sag nur nochmal 3 Wochen ... bis zum nächsten Telefonat ... hatte gestern ein Stornierungs angeboten bekommen , hab aber erstmal abgelehnt ... will ja die dinger haben weils die schönsten sind und den originalen am ähnlichsten sehen ... Das Warten geht weiter ...hawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Aber vielleicht wird ja auch irgendwann der Traum war, der Container beherbergt wirklich die gewünschten Nieren und alles wird gut Vielleicht.
Und dann will ich aber auch Fotos aus wirklich allen Positionen sehen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Scharze Niere komplett links + rechts bestellt und am Mittoch kann ich sie vom abholen. Aus dem BMW Performance Programm. Unter 95 GlöckchenGruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenScharze Niere komplett links + rechts bestellt und am Mittoch kann ich sie vom abholen. Aus dem BMW Performance Programm. Unter 95 Glöckchen
Passen leider beim VFL nicht wäre sonst meine erste wahl gewesen !!!!!!!!!!!!!hawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo,schon wieder ist ein Monat vorbei. Ratet mal,was immer noch nicht angekommen ist
das wird bestimmt ein Ostergeschenk.
DuckundwechGruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
Kommentar