Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gummi-Fußmatten
Einklappen
X
-
AW: Gummi-Fußmatten
Habe meine von Mattenprofi24 (oder so ähnlich) von Ebay. Da haben wir für meinen X3, der 3er vom Schwiegersohn und vom 1er der Mrs. Housil die Gummifußmatten gekauft. 1A!
Edit: ->Der hier wars<-Zuletzt geändert von Housil; 17.12.2010, 16:37.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
-
Hallo,
Die Orginal-Fußmatten BMW-X3 kann ich leider NICHT empfehlen!!!!!
Ich mußte die Tage feststellen, daß die Matte vorne links (Fahrer) im Bereich des Gaspedals doch recht "großzügig" ausgeschnitten ist. - Und somit einiges an Wasser unter die Matte, auf den Teppich läuft.
Ich bin ganz erschrocken als ich den Schlamassel bemerkte!!! - Weil ich erst eine undichte Stelle vermutet hab.
Aber "zum Glück" war es nur übergelaufenes Wasser von der Fußmatte.....
Grüßle aus der
Landeshauptstadt Stuttgart,
vom Micha.
Kommentar
-
Hallo !
Gummimatten gefallen mir überhaupt nicht. Deshalb fahre ich seit 20 Jahren die "Premium-Matte" Golden Gate von Hörsteler in meinen Autos. (http://www.hoersteler.de/produkte/textil.html)
Sie ist sehr dick, super stabil, nach unten wasserundurchlässig, Teppich-Optik. Wird im Frühjahr ggf. mit den Hochdruckreiniger an derWaschstraße gereinigt und fertig. Super matte für das ganze Jahr...
(Lässt sich auch bei A..U bestellen, aber vielfach wissen die Verkäufer das gar nicht : )
Gruß Doppel-X
Kommentar
-
Zitat von Spiti Beitrag anzeigenSuche Gummi-Fußmatten wer kann mir eine günstige Bezugsquelle nennen die gute Qualität und Passform haben
Danke
http://stores.ebay.de/Teile-Zubehoer..._sid=871832066
Kommentar
-
Hallo,
betrifft nicht nur die Orginal Gummimatten, sondern auch die aus dem Zubehörhandel.
Mußte gestern auch einen völig durchnäßten Teppich feststellen.
Bei dem derzeitigen Schneechaos läuft das Wasser im Bereich des Gaspedals hinten runter.
--> öfter mal kontrollieren schadet nicht.
--> Wenn sich bereits ein "See" gebildet hat, Gummimatten raus und den Fußraum über Nacht mit Zeitung auslegen.
Bernd
Kommentar
-
Zitat von Labrador Beitrag anzeigenMußte gestern auch einen völig durchnäßten Teppich feststellen.
Bei dem derzeitigen Schneechaos läuft das Wasser im Bereich des Gaspedals hinten runter.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar