If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer oder Wo gibs passendeGummimatten wenn möglich in grau??
Wer oder Wo gibs passendeGummimatten wenn möglich in grau??
Servus zusammen,
wie schon der Titel sagt ich suche Gummimatten die gut passen, denn wenn die Tochter und Konsorten nach dem Reiten und der ausgiebigen Stallinspektion ins Auto steigen bekomme ich die grauen Teppiche nich mher sauber . vom Geruch ganz zu schweigen.
Also mussen Gummimatten her, die für den Kofferraum habe ich schon bei eBay.
Wer hat Erfahrung und wo...usw.
habe auch einige Zeit gesucht (Internet, Zubehörhandel) und mich dann für die Originalmatten von BMW entschieden. Die sind gegenüber denen im Zubehör-Shop extrem teuer. Allerdings sind es die einzigen, die ich kenne, die top passen. Wir haben das gleiche 'Problem' Haare ect. von Hunden u. Pferden. Die Originalmatten passen sehr genau, sind rutschsicher befestigt und lassen dank des dünn auslaufenden, anliegenden Randes nix drunter. Aber das gilt nur für die Matten vorn!! die hinteren kannst Du vergessen! Die rutschen und sind viel zu klein. Die würde ich nicht mehr kaufen, da ist jede größere Matte aus dem Zubehörhandel sinnvoller. Die Matten vorn u. hinten gibt es übrigens getrennt. Die werden wissen warum! Einmal Top - einmal Flopp
Liebe Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Zu meinen Fußmatten (siehe Posts oben) kann ich berichten:
- Befestigung fehlt
- hintere Fußmatten sind klein und leicht, verrutschen schon beim Hinschauen
- vordere Matten: Rutschproblem geht so
- praktisch (schnell mal Ausschütteln ohne Befestigungsfummelei)
- sehr preiswert
- robust
- Aussehen: Geschmackssache, sehr funktional, würde ich sagen.
Die Originalmatten wären fraglos die bessere Option, aber die Preisgestaltung ist ein Witz.
Gruß,
A-Dur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar