Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sitzbezüge nach 4 TKM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Sitzbezüge nach 4 TKM

    War heute beim und habe ihm meine Vordersitze gezeigt:

    Sehr starker Pillingeffekt (Knötchenbildung auf dem Stoff) auf beiden vorderen Sitzen. :shock:

    Ergebnis: 2 mal neue Sitzbezüge!

    Sowas darf doch nach 4000 km nicht sein, oder. Ich habe den Standardsitz mit Stoff Network anthrazit. Hat von Euch auch schon jemand diesen Effekt. Man sieht es auch nur, wenn die Sonne nicht direkt draufscheint, also eher im Halbschatten.
    Gruß

    Sascha

    --------------------------------------------------------

    www.obviously.de ...rocks ya!

    --------------------------------------------------------

  • #2
    Na mehr als 4000 Kilometer sollten die Sitze schon aushalten.
    Zehn mal soviel wär auch nochzu wenig......

    Hättest Du mal ein Foto, damit man sich ein Bild davon machen kann
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Asl 4000 km sind dann doch schon ein bissl wenig.

      Ich schliess mich da ricci´s Aussage an.



      Gruß Trulli
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sascha,

        hab bisher immer gehört, die Stoffsitze wären suuuuper!
        Das Bild würde mich auch interessieren, geht das noch?

        Habe Sensatec, es widersteht tatsächlich --- nämlich jedwelchen Reinigungsversuchen
        Liegt wohl daran, dass es bislang - auch bei BMW - kein sinnvolles Reinigungsmittel gibt. Das Zeug macht sogar Flecken!!

        Austausch ist jedenfalls o.K.

        Hat jemand Erfahrung mit Schonbezügen für den Sommerfahrbetrieb? Ich stelle mir so einfache, elastische .Frottierbezüge für Freibadheiße Tage vor. Die natürlich keine Rückstände/Pilling an den viel zu empfindlichen Originalsitzen hinterlassen.

        Grüße Ingrid


        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
        würden wir heute noch in Höhlen leben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherry
          Liegt wohl daran, dass es bislang - auch bei BMW - kein sinnvolles Reinigungsmittel gibt. Das Zeug macht sogar Flecken!!

          Wahrscheinlich ist BMW davon ausgegangen, das die Sitze nicht schmutzig werden oder nach ihrer Pflegevorschrift mit klarem Wasser wieder sauber werden

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Werde morgen mal versuchen, das ganze ins rechte Licht äh Foto zu rücken...
            Gruß

            Sascha

            --------------------------------------------------------

            www.obviously.de ...rocks ya!

            --------------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              So, hole diesen Uralt Thread mal wieder raus...

              Die versprochenen Bilder sind dank meiner Faulheit und der Schnelligkeit meines leider nicht mehr realisierbar

              Fakt ist, dass die neuen Bezüge nun auch schon 4 TKM drin sind und noch 1a aussehen. Demzufolge habe ich wahrscheinlich einfach Pech gehabt mit dem ersten Paar...
              Gruß

              Sascha

              --------------------------------------------------------

              www.obviously.de ...rocks ya!

              --------------------------------------------------------

              Kommentar


              • #8
                Habe zwar Leder-Sportsitze, aber auch die waren nach 8000 Km in einem schlimmen Zustand und wurden ausgetauscht. Die neuen Bezüge hingegen sind auch nach fast 1 Jahr wie neu, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
                Gruss
                Helmut

                Kommentar


                • #9
                  bei mir muß auch noch ein Sensatecbezug gewechselt werden aber ich warte noch bis kurz vor Ende der Garantie (in 1,5 Monaten), weil ich davon ausgehen, das er auch nur 1,5 Jahre hält


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    bin demnächst mal auf die Stoff/Leder Kombi gespannt.

                    Der Neue soll bis Ende Nov. da sein...



                    Michael
                    Always have a x-smile

                    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann kommst ja schon mit dem Neuen nach Masserberg!!!
                      *Freu*


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X