Wie? Und in der Zwischenzeit steht Euer Auto ohne Lenkrad bei BMW, oder wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sportlederlenkrad
Einklappen
X
-
AW: Sportlederlenkrad
Wie? Und in der Zwischenzeit steht Euer Auto ohne Lenkrad bei BMW, oder wie?
-
Zitat von suedtirol Beitrag anzeigenNein habe es selber gewechselt und hatte einen Fehlkauf in der Bucht gemacht (wegen den verschiedenen Airbagausführungen)und das andere eingebaut halt ohne Airbag 1 Woche gefahren.:DBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von suedtirol Beitrag anzeigenDu musst die Batterie abhängen, ca 30min warten und dann passiert nix mehr.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenJa so habe ich es schon einige male gemacht. Soll aber keine Auforderung an andere sein dies auch zu tun, wenn man sich nicht sicher dabei fühlt.
Ich bin in solchen Dingen einfach (noch)nicht firm genug. Das müsste dann wohl doch ne Werkstatt für mich übernehmen. Ohne Airbag fahren würde ich mir dann noch zutrauen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIst die Information von BMW? Das werdet ihr ja sicher nicht ausprobiert haben
Ich bin in solchen Dingen einfach (noch)nicht firm genug. Das müsste dann wohl doch ne Werkstatt für mich übernehmen. Ohne Airbag fahren würde ich mir dann noch zutrauen.
Bei mit mußte es ja 3-4 x gemacht werden (beim Z4) und dann gings einfach einfacher, ohne das Fahzeug bewegen zu müßen.
Bei einer einmaligen Aktion würde ich auch zumgehen, ist ja nicht so teuer.
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
Kommentar