Gibt es von BMW einen Einsatz dafür?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aschenbecher austauschen
Einklappen
X
-
AW: Aschenbecher austauschen
Habe ich mich auch schon für interessiert, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann ja mal einer Fotos vom Nichtraucherpaket machen. Speziell die hinteren Ascher, also in den Fondtüren bekomme ich nicht raus. Die sind irgendwie ganz fies geklipst...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von Suligeo Beitrag anzeigenEin X3 Bj. 2009 hat das Raucherpaket. Kann man den Ascher vorne austauschen gegen eine einfache Ablage( wie der 1er z. b. )?
Gibt es von BMW einen Einsatz dafür?
Guggsch Du hier. Du kannst also den Aschereinsatz einfach durch einen einfachen Ablageneinsatz ersetzen. Den kannst Du sogar noch pimpen, indem Du an der Stelle, an der in der Konsole die Beleuchtung sitzt, ein Loch in den Einsatz bohrst. Damit hättest Du sogar eine beleuchtete Ablage.Zuletzt geändert von Nitrox; 01.08.2011, 13:30.Gruss
Alex
Kommentar
-
Völlig korrekt Nitro!
Ich habe auch das Raucherpaket und den Ascher mit einem hier aus dem Forum getauscht.
Der Ascher ist feuerfest und hat so eine Kippenablage und das "normale" Fach hat die nicht - damit passen mehr Bonbons rein :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man den Einsatz einfach auswechseln?
Die Klappe bleibt also und der Ascher inkl. Anzünder (oder bleibt der)verschwinden??
Die Ablage kostet nur 12€??
Braucht jemand einen Ascher und möchte tauschen???
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDer Ascher ist feuerfest und hat so eine Kippenablage und das "normale" Fach hat die nicht - damit passen mehr Bonbons rein :-)
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von Suligeo Beitrag anzeigenWenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man den Einsatz einfach auswechseln?
Zitat von Suligeo Beitrag anzeigenDie Klappe bleibt also und der Ascher inkl. Anzünder (oder bleibt der)verschwinden??
Zitat von Suligeo Beitrag anzeigenDie Ablage kostet nur 12€??Gruss
Alex
Kommentar
-
Wurde vorher in deinem Wagen geraucht oder warum willst du den Ascheinsatz austauschen? So ein großer Unterschied zur normalen Ablage ist das auch nicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Nein, wurde nicht geraucht. Der Ascher ist wie neu. Jetzt hab ich auch verstanden wie die Ablage aussieht. Ich dachte das komplette Fach wird zur Ablage. Aber so wird es ja kaum größer. Anzünder brauche ich ja auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Suligeo Beitrag anzeigenAnzünder brauche ich ja auch nicht.
Der "Raumgewinn" ist wirklich Peanuts. Ich habe damals getauscht, weil jamend im Auto rauchen wollte und der Ascher gefehlt hat. Mir war's schnuppe - der Aschenbecher wird nicht zum Rauchen genutzt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Haaaalllloooo - wir sind hier bei technischen Fragen zu Karosserie und Innenraum, für Biete und Suche gibt es einen separaten Bereich im Forum!
So, die bemängelten Beiträge wurden in den Biete & Suche-Bereich verschoben.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar