Hallo Laredo
Mein Xi hat in etwa 120 000 km runter, aber der Sitz bekam vor zwei Jahren einen neuen Bezug für die Sitzfläche(defekte Sitzheizung) Die anderen Sitze sehen aber auch noch genauso gut aus
. Meins benutze ich bei jeder Fahrt, und genieße die große Glasfläche
, thx für die Info. Aber gestatte mir noch ne kleine Info am Rande ... Baujahr 2004 und ich gehe davon aus, dass dies Deine Sitze sind und Du die Aufnahme gerade eben geknipst hattest ... 7 Jahre alte Sitze und die sehen immer noch wie niegelnagelneu aus
. Meins benutze ich bei jeder Fahrt, und genieße die große Glasfläche
Hallo? Ausserdem sollen Atktualisierungen des Navis bei BMW jedes Mal Kosten anfallen. Und überhaupt seien Navis nach 5 Jahre sowieso veraltet.
, das muss einfach sein vor allem mit einem hellen Himmel im X3 wirkt der Innenraum einfach wesentlich grösser
, aber den X3 soll ja eher für's cruisen sein (ersetzt mein guter alter Jeep Laredo 4.0l).
) ... wie erkenne ich denn diese Lordonunterstützung (Lordosenstütze?) und ist das ein Standardfeature der Komfortsitze? Wie wirken sich diese aus? Gelesen davon habe ich auch schon ein paar Mal, aber eben, schon beim Fragen, wie man den Komfortsitz genau bedient, hiess die Antwort: einfach die Knöpfe drucken 
. Der Seitenhalt ist auch sehr gut. Ich kann diesen Sitz wirklich empfehlen....
, dass man gar nicht weiss, auf was man sich jetzt eigentlich konzentrieren soll. Eines weiss ich doch definitiv, ein X3 3.0s soll's sein. Das Teil geht ja mordsmässig zur Sache und das will was heissen, denn ich fahre seit über 8 Jahren ein Z3 3.0! Hätte nie und nimmer gedacht, dass ein SUV so hammermässig abgeht.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: