If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin moin,
jetzt bei den Sommerlichen Temperaturen....
macht das Türfangband auf der Fahrerseite Unmögliche Geräusche,
hört sich an wie eine Türe im Schloss von HuiBuh
Hatte schonmal mit Silikonpaste abgeschmiert, hat aber nix gebracht.
Da die Fangbänder aus Plastik sind, hatte ich Fett auf Mineralölbasis für nicht gut befunden...
Das Merkwürdige ist ja das es nur bei höheren Temps so knarzt
Hat BMW da ein Wundermittel oder müssen die Fangbänder getauscht werden
bei meinem E83 hatte ih das auch. Immer wenn es draußen heiß war haben die beiden vorderen Türen geknarzt. Meine Werkstatt hat mehrfach versucht, dass in den Griff zu bekommen. Letztendlich hat das aber nie lange gehalten und das Geknarze ging wieder los.
nach jahrelanger Erfahrung mit quietschenden Türfangbändern sage ich da hilft nur erneuern.
In den Türfangbändern sind irgendwelche Kunstoffbuchsen,die mit der Zeit kaputtgehen.Da hilft kein Fett mehr,nur Austausch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar