If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erklärt mir bitte mal einer was? Meinen Händler erreiche ich grade nicht.
Der Xi, den ich nächste Woche abhole, hat laut Liste "Sportsitze". Mit Lordosestütze. Jetzt hab ich mal auf bmwarchiv nach den alten Prospekten gesucht (BJ 2008), und da find ich die Lordosestütze nur beim Komfortsitz. Les ich den Katalog falsch, oder hat der Wagen evtl. doch Komfortsitze? Für Sportsitze kamen die mir mit meinem breiten A... eh recht geräumig vor.
Nagut - außer Bowling (aber wirklich aktiv mit Ligabetrieb und so...) und ein wenig Radfahren gibt's nicht viel mehr Sport...
Früher auch noch Windsurfen, aber da fehlt momentan die Zeit - Wind ist ja genug
welche Sitze haben denn beim X3 eine Bedienung in der Mittelkonsole ??
die haben doch alle links unten die Knöpfe..
mfG. Micha
Irgendwo bei BMW hab ich was gelesen von "Bedienung an der Mittelkonsole" beim Komfortsitz. War aber allgemein, und nicht fahrzeugspezifisch. Vielleicht beim 5er?
Beim aktuellen 5er sind die Knöpfe auch links bzw rechts am Sitz. Bei allen Sitzvarianten (Komfortsitz, Sportsitz etc)
An der Mittelkonsole gabs -glaub ich- mal was beim alten 7er E65.
"Die Bedienung der Sitzverstellung ist an der Seite der Mittelarmlehne angebracht."
Typisches Beispiel für einen Informationsfriedhof. Die web-Seiten von BMW sind nicht gerade Musterbeispiele dafür, wie man Informationen strukturiert und verständlich aufbereitet und weiter gibt.
Wenn man auf der von Dir genannten Seite rechts auf den Link "Modelle mit dieser Technologie" klickt, dann geht ein Fenster auf, in dem auch der X3 gelistet ist. Aber beim Klick auf X3 sagt einem die folgende Fehlermeldung, dass es nicht weiter geht ... so kann man die vorherige falsche Aussage auch zurücknehmen ....
Am besten verläßt man sich auf die Erfahrungen und Rückmeldungen aus der Praxis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar