M-Blinker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xbob
    antwortet
    AW: M-Blinker

Die LED Blinker finde ich gar nicht schlecht und für 15,50 +Versand ok.

Ich dachte bei Amaz. gibts nur Bücher und Musik

Hier auch gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-E60-E...item45fe1d10a5
    Zuletzt geändert von Xbob; 07.11.2011, 22:12.

Einen Kommentar schreiben:

• lederwurgel
    antwortet

Zitat von andi2405 Beitrag anzeigen
    Schön, dass "mein" Fundstück so gut angekommen ist.
    Nach reiflicher Überlegung stört mich jedoch der Chrom, die Tatsache, dass er anscheinend keine Zulassund hat und die Größe.

Trotzdem möchte ich gerne LED Blinker haben und die gelben Glühbirnen aus der Seite raus haben. Deshalb hab ich diese hier bei Amazon gefunden:http://www.amazon.de/BMW-E46-E60-Sei...697674&sr=1-19

Sie sehen meiner Meinung nach aus wie die Originalen, haben ne Zulassung und nicht mehr das gelbe drin. Und dann noch drei LED's.

Was meint ihr dazu?
    Ich finde die Teile auch nicht schlecht. Ich habe auch gerade damit begonnen, den Verkäufer der Blinker zu hinterfragen, warum er nicht auf die fehlende E-Nummer hingewiesen hat.

Mit gefallen zwar die von mir erworbenen "Schaschlikspieße" (Merci zippol ), aber die fehlende E-Nummer kann schon ein Problem sein.

Meld Dich bitte mal, wie die Passform Deiner LED-Blinker ist. Würd mich mal interessieren.

Danke Dir...

• andi2405
    antwortet

Schön, dass "mein" Fundstück so gut angekommen ist.
    Nach reiflicher Überlegung stört mich jedoch der Chrom, die Tatsache, dass er anscheinend keine Zulassund hat und die Größe.

Trotzdem möchte ich gerne LED Blinker haben und die gelben Glühbirnen aus der Seite raus haben. Deshalb hab ich diese hier bei Amazon gefunden:http://www.amazon.de/BMW-E46-E60-Sei...697674&sr=1-19

Sie sehen meiner Meinung nach aus wie die Originalen, haben ne Zulassung und nicht mehr das gelbe drin. Und dann noch drei LED's.

Was meint ihr dazu?
    Angehängte Dateien

• Hacki
    antwortet

Hi,
    ohne E-Nummer könnte es Ärger beim beim nächsten TÜV geben.
    _______________-
    Gruß Holm

• zippol
    antwortet

hmm, mir gefallen die Schaschlikspiesse leider nicht.

Sind etws zu gross geraten, wirken in meinen Augen wie ein Fremdkörper am X3.

Aber Hauptsache dir gefallen sie ...

• lederwurgel
    antwortet

So,

hier die versprochenen Bilder bei Tageslicht.

@X3 No.1:

Ich hab heute mal direkt den Härtetest gemacht und bin durch die Waschstraße gefahren. KEIN PROBLEM

@X3 Micha:

Die Blinker sind nicht orig. von BMW. Eine E-Nummer hab ich leider auch keine gefunden. Ich sag mir in diesem Fall: Mit E-Nummer fährt der Xi auch nicht schneller
    Angehängte Dateien

• X3 Micha
    antwortet

Danke für das Bild,...

sind die Teile eigentlich original BMW Artikel (Artikel Nr. ??) oder Nachbau...

ich frage wegen einer ABE,.. wie immer "meine Angst",.. mir fährt jemand in die Karre und sagt, dass er mich hat nicht richtig blinken sehen,
    weil die Blinker anders sind,..

Bin auch auf ein größeres Tagbild gespannt,.. und glaube dass sie auch auf weiss besonders gut wirken,..

mfG.

• X3 No.1
    antwortet
    Sieht echt nicht schlecht aus. Bin auf das bessere Bild gespannt.

Hoffentlich sind die Blinker so waschstraßenfest.

• tkafire
    antwortet

Danke für das Bild Jörg
    Ich finde es sieht sogar sehr gut aus Wäre auch etwas für mich....

• lederwurgel
    antwortet

Heute ist nicht nur mein Xi wieder fit und frisch aus der Werkstatt zurück gekommen, sondern auch die M-Blinker wurden gerade geliefert. Also noch mal raus in die Garage, Licht an und Blinker montiert.

Ich muss sagen, mir gefällts ganz gut (s. Bild). Ich hätte mir die Teile nur kleiner vorgestellt.

Ein Manko gibt es aber doch. Die Befestigungsklammern sind ca. 3 mm zu kurz auseinander, so dass ohne die Chromspange der Blinker in der Höhe verschiebbar ist und nicht so fest sitz wie das Original. Aber die Chromspange hat zusätzlich 3 Klebepunkte, die den Blinker dann letztendlich fixieren.

Das Bild ist leider nicht so toll, da die Neoröhre doch etwas altersschwach ist. Ich mach mal eins bei Tag und reiche es nach, damit man einen Gesamteindruck bekommt.

Von der Leuchtkraft der LEDs bin ich begeistert, denn die LEDs machen schon etwas her. Von hinten selbst sind die LEDs beim Blinken zu erkennen.

FAZIT: Mir gefällts und das "M" steht für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.
    Angehängte Dateien

• poke
    antwortet
    Ach ne M6 Motor "drinne" würde mir gefallen. Und sooo schlecht finde ich die Blinker auch nicht. In Berlin fahren halt viele e36 mit M an jeder freien Stelle rum
    Gibt es schon Bilder von montierten?

• lederwurgel
    antwortet

So,

ich habe mal in der Bucht zugeschlagen und mir die Seiteblinker mit M-Logo bestellt

http://www.ebay.de/itm/BMW-E83-E81-E...item2568962041

Ich schau mir die Teile mal an, ob die was taugen und stell ggf. mal Bilder hier ein.

Optisch finde ich die Teile irre gut. Weiterhin gibt es diese auch mit dunklen Gläsern.

• creiko
    antwortet

Zitat von poke Beitrag anzeigen
    Wenn kein M drin ist sollte auch keins drauf sein
    Wäre M-Paket für dich akzeptabel ?
    Wenn´s dann noch der SD ist ?
    M im X3 gibt´s doch eh nicht, oder ?

Ok, war nicht ganz ernst gemeint

• andi2405
    antwortet

Also der Tausch ist easy.

Sind wir uns also nich nicht einig, ob mit oder ohne M. Schön sind sie ja beide...

• tkafire
    antwortet

Ausbau: Ganz einfach nach Vorne drücken,hinten nach Außen abheben fertig Aber Achtung beim Wechsel. Das abgezogene Kabel festhalten, damit es nicht in den Kotflügel rutscht

Lädt...