Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht echt nicht schlecht aus. Bin auf das bessere Bild gespannt.

    Hoffentlich sind die Blinker so waschstraßenfest.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: M-Blinker

      Danke für das Bild,...

      sind die Teile eigentlich original BMW Artikel (Artikel Nr. ??) oder Nachbau...

      ich frage wegen einer ABE,.. wie immer "meine Angst",.. mir fährt jemand in die Karre und sagt, dass er mich hat nicht richtig blinken sehen,
      weil die Blinker anders sind,..

      Bin auch auf ein größeres Tagbild gespannt,.. und glaube dass sie auch auf weiss besonders gut wirken,..

      mfG.
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #18
        AW: M-Blinker

        So,

        hier die versprochenen Bilder bei Tageslicht.

        @X3 No.1:

        Ich hab heute mal direkt den Härtetest gemacht und bin durch die Waschstraße gefahren. KEIN PROBLEM

        @X3 Micha:

        Die Blinker sind nicht orig. von BMW. Eine E-Nummer hab ich leider auch keine gefunden. Ich sag mir in diesem Fall: Mit E-Nummer fährt der Xi auch nicht schneller
        Angehängte Dateien
        Grüße aus KL

        Jörg
        sigpic
        ...schau mir in die Augen...

        Kommentar


        • #19
          AW: M-Blinker

          hmm, mir gefallen die Schaschlikspiesse leider nicht.

          Sind etws zu gross geraten, wirken in meinen Augen wie ein Fremdkörper am X3.

          Aber Hauptsache dir gefallen sie ...
          Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

          Grüsse W.a.L.t.E.r

          Kommentar


          • #20
            AW: M-Blinker

            Hi,
            ohne E-Nummer könnte es Ärger beim beim nächsten TÜV geben.
            _______________-
            Gruß Holm
            Gruß Holm

            Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

            Kommentar


            • #21
              AW: M-Blinker

              Schön, dass "mein" Fundstück so gut angekommen ist.
              Nach reiflicher Überlegung stört mich jedoch der Chrom, die Tatsache, dass er anscheinend keine Zulassund hat und die Größe.

              Trotzdem möchte ich gerne LED Blinker haben und die gelben Glühbirnen aus der Seite raus haben. Deshalb hab ich diese hier bei Amazon gefunden:http://www.amazon.de/BMW-E46-E60-Sei...697674&sr=1-19

              Sie sehen meiner Meinung nach aus wie die Originalen, haben ne Zulassung und nicht mehr das gelbe drin. Und dann noch drei LED's.

              Was meint ihr dazu?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                AW: M-Blinker

                Zitat von andi2405 Beitrag anzeigen
                Schön, dass "mein" Fundstück so gut angekommen ist.
                Nach reiflicher Überlegung stört mich jedoch der Chrom, die Tatsache, dass er anscheinend keine Zulassund hat und die Größe.

                Trotzdem möchte ich gerne LED Blinker haben und die gelben Glühbirnen aus der Seite raus haben. Deshalb hab ich diese hier bei Amazon gefunden:http://www.amazon.de/BMW-E46-E60-Sei...697674&sr=1-19

                Sie sehen meiner Meinung nach aus wie die Originalen, haben ne Zulassung und nicht mehr das gelbe drin. Und dann noch drei LED's.

                Was meint ihr dazu?
                Ich finde die Teile auch nicht schlecht. Ich habe auch gerade damit begonnen, den Verkäufer der Blinker zu hinterfragen, warum er nicht auf die fehlende E-Nummer hingewiesen hat.

                Mit gefallen zwar die von mir erworbenen "Schaschlikspieße" (Merci zippol ), aber die fehlende E-Nummer kann schon ein Problem sein.

                Meld Dich bitte mal, wie die Passform Deiner LED-Blinker ist. Würd mich mal interessieren.

                Danke Dir...
                Grüße aus KL

                Jörg
                sigpic
                ...schau mir in die Augen...

                Kommentar


                • #23
                  AW: M-Blinker

                  Die LED Blinker finde ich gar nicht schlecht und für 15,50 +Versand ok.

                  Ich dachte bei Amaz. gibts nur Bücher und Musik

                  Hier auch gesehen:
                  http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-E60-E...item45fe1d10a5
                  Zuletzt geändert von Xbob; 07.11.2011, 21:12.
                  Gruß
                  Heiko

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: M-Blinker

                    Diese hatte ich vor einem Jahr auch gekauft. Waren leider nur Schönwetterblinker Bei Regen konnte man im Inneren Fische züchten. Aber vielleicht ist die Qualität jetzt besser
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: M-Blinker

                      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                      Diese hatte ich vor einem Jahr auch gekauft. Waren leider nur Schönwetterblinker Bei Regen konnte man im Inneren Fische züchten. Aber vielleicht ist die Qualität jetzt besser
                      Hi Thorsten,

                      da muss ich morgen gleich mal nachschauen. Wie hast Du denn damals die Chomspangen (geklebt) gelöst? Fön? Ich werde die Teile definitiv zurückgeben, denn der Verkäufer aus der Bucht ist nicht gerade der tollste. Da bin ich mal auf die Schnauze gefallen. S**t happens!
                      Grüße aus KL

                      Jörg
                      sigpic
                      ...schau mir in die Augen...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: M-Blinker

                        Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigen
                        Hi Thorsten,

                        da muss ich morgen gleich mal nachschauen. Wie hast Du denn damals die Chomspangen (geklebt) gelöst? Fön? Ich werde die Teile definitiv zurückgeben, denn der Verkäufer aus der Bucht ist nicht gerade der tollste. Da bin ich mal auf die Schnauze gefallen. S**t happens!
                        Sorry Jörg. Ich meinte die LED-Blinker, die Xbob vorgestellt hat. Aber das Deine Blinker so schlecht sind ist schade Ich fand sie sahen sehr gut auf dem Xi aus. Hoffentlich klappt die Rücknahme der Teile. Wenn nicht: 12V Trafo, und Beleuchtung für den Partyraum
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: M-Blinker

                          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                          Sorry Jörg. Ich meinte die LED-Blinker, die Xbob vorgestellt hat. ...Wenn nicht: 12V Trafo, und Beleuchtung für den Partyraum
                          Ach so,

                          ich schau trotzdem Mal nach. Ich war doch in der Waschanlage und habe danach nichts festgestellt, hab aber auch nicht so genau hingesehen.

                          Der Hauptgrund für meine Rückgabe wäre jedoch die fehlende E-Nummer. Das wäre in der Tat ärgerlich, aber der Verkäufer hat keinerlei Hinweis gegeben, dass ich die Teile nicht nach StVZO verwenden darf. Ich bin ja Laie (Verwaltungsmensch:D) und da muss ich ja nicht alles wissen. Ich gehe davon aus, dass wenn ich das Teil nicht verwenden darf einen HInweis vor dem Kauf erhalte, oder wie seht ihr das. Und mit 45 Euronen wäre mir die Kellerbeleuchtung zu teuer, zumal ich im Haus keinen Keller habe (Felsplateau )
                          Grüße aus KL

                          Jörg
                          sigpic
                          ...schau mir in die Augen...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: M-Blinker

                            Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigen
                            Ach so,

                            ich schau trotzdem Mal nach. Ich war doch in der Waschanlage und habe danach nichts festgestellt, hab aber auch nicht so genau hingesehen.

                            Der Hauptgrund für meine Rückgabe wäre jedoch die fehlende E-Nummer. Das wäre in der Tat ärgerlich, aber der Verkäufer hat keinerlei Hinweis gegeben, dass ich die Teile nicht nach StVZO verwenden darf. Ich bin ja Laie (Verwaltungsmensch:D) und da muss ich ja nicht alles wissen. Ich gehe davon aus, dass wenn ich das Teil nicht verwenden darf einen HInweis vor dem Kauf erhalte, oder wie seht ihr das. Und mit 45 Euronen wäre mir die Kellerbeleuchtung zu teuer, zumal ich im Haus keinen Keller habe (Felsplateau )
                            Soviel ich weiß,muß darauf hingewiesen werden. Bei dem beleuchteten BMW-Emblem z.B. steht es auch gleich mit dabei
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: M-Blinker

                              So seh ich das auch, denn es gibt immer noch den Grundsatz von Treu und Glaube. Naja, Paypal-Zahlungen sind gleich zurückgeholt.
                              Grüße aus KL

                              Jörg
                              sigpic
                              ...schau mir in die Augen...

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: M-Blinker

                                Hab ich das richtig verstanden? Die Blinker von Amazon sind nicht wasserdicht? Oder waren die M Blinker gemeint?
                                Wäre ja ein KO Kriterium.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X